Brauchen die Meinung Dritter

Gast

Wir, Annelies und David, brauchen einmal ein bisschen Hilfe bei unserer Liste. Wir wollen den Namen erst nach der Geburt preisgeben, sind also ziemlich auf uns gestellt :)
Unser Sohn (2) heißt Lukas Pierre, diesmal wird es ein Mädchen. Ihr Zweitname wird Mireille sein.

Und das ist unsere Liste:
-Sophie
-Marie
-Johanna
-Leonie
-Mia
-Alina
-Svea

Vielen Dank,
David und Annelies mit Lukas Pierre und bald ... Mireille:)

Antworten

Gast

Ich finde Alina und Sophia sehr schön.
Johanna klingt so alt irgendwie.
LG Penelopè,Philipp und die kleine Sofia Marie(8 Tage)

Gast

Danke für eure Kommentare, ihr helft uns sehr weiter :)

Wir haben in der engeren Auswahl jetzt nur noch Johanna, Alina und Sophia. Wir finden, alle hören sich in Verbindung mit Mireille sehr hübsch an, und wir wollen jetzt alle Namen mit den Nachnamen aufschreiben, das Ganze auf uns wirken lassen, und morgen gibt es dann die Entscheidung :)

Dankesehr :)

Annelies und David mit Lukas Pierre und ... Mireille

Gast

Ich würde wählen:

Johanna Mireille (1+ mit *) :D
Alina Mireille (1-)
Sophie Mireille (2)

Außerdem würde ich noch diesen Namen vorschlagen:

Sophia Mireille (1+ mit *) :D

Gast

Zu Mireille finde ich Sophie am schönsten.Alina finde ich auch passend, die anderen Namen eher nicht.

Gast

Hallo :)
Ich würde keinen namen nehmen der ebenfalls mit m beginnt
Am besten gefallen mir:
Alina-Mireille
Sophie-Mireille
Lg

Gast

-Sophie
-Marie 2-
-Johanna 1
-Leonie 1
-Mia 1+
-Alina 3
-Svea 3+

Gast

Svea finde ich sehr schön, passt aber nicht so zu Mireille
Ich fidne passend:
Marie Mireille
Sophie Mireille
und wenn noch:
Aline (mit stummem e) Mireille

Gast

Sophie 1-
Marie gefällt mir, klingt aber zu dem ZN komisch
Johanna 1+(So heiße ich schließlcih auch)
Leonie 2
Mia: 2-
Alina 2
Svea 3

Ich würde Sophie oder Johanna nehmen, alles Gute!
: )
LG Jojo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN für Kalle gesucht!

Wir werden in drei Monaten Eltern eines Sohnes, er soll Kalle heißen. Doch welcher ZN wäre passend? Am best...