Paulia?

Gast

Hallo zusammen!
Unsere Söhne Romeo Lucas und Vincent Timon bekommen im Juni(ET: 05.06.2009) eine kleine Schwester.
Auf unserer Suche nach einem passenden Namen sind wir auf PAULIA gestoßen. Uns gefällt der Name sehr gut, und nun würden wir gerne wissen, was Aussenstehende von diesem Namen halten;
also wie findet ihr den Namen PAULIA?

LG Lorina und Claas mit
Vincent und Romeo

Antworten

Gast

Paulia klingt so gewollt anders.
Mir wäre eine klassische Paula lieber.

Gast

Ich finde Paulia(Pau-li-a) wunderschön und viel besser als Paula oder Paulina
also nehmt den Namen er ist schön, passt zu den Großen,und wenn er euch gefällt ist das wunderschön.

Gast

Sprecht ihr den Namen Paulja oder Pauli-a ?
ich finde Paulina viel schöner, aber Paulia ist dafür außergwöhnlicher und seltener.
Er passt gut zu den Geschwistern und es ist euer Kind, nennt sie ruhig Paulia, der Name ist auf jeden Fall nett

Gast

Ich finde paulia nicht so schön, Paula finde ich viel besser. wie soll sie denn mit ZN heißen?

LG christine mit Michael, Markus, Matthias und Baby

Gast

Hallo! paulia passt super zu den name der großen, gefällt mir aber ehrlich gesagt nicht so gut. Paula ist viel traditioneller und klarer, ich finde, man sollte nicht jeden Namen so biegen, damit er einem gefällt. Habt ihr noch alternativen?
LG, Linda & Kids

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Knabe als Name???

Eine gute Freundin von mir hat gestern ein Baby bekommen. Da sie in Basel und ich in Zürich wohne, hat sie ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Dean

Kommentar von Clara

Dean sieht nicht nur gut aus sondern ich find den namen soooou ToLL SUpernatural ist einfach nur der ober H...

Mädchenname Olivia

Kommentar von lauraa xD

Ich find olivia is soooooo ein qaiiila name meine schwester (die noch seeeeeeeehr jung ist) hat ihre tochte...

Mädchenname Bianca

Kommentar von Bianca

Bianca kann mam auch mit k schreiben und kommt ursprünglich von Blanka.