Mädchenname gesucht!! (2)

Gast

Hallo ihr Lieben,

also, wir haben uns entschieden. Jedenfalls fast...es wird definitiv etwas mit Claire oder Mila! Jetzt bräuchten wir nur noch jeweils einen Zweitnamen dazu. Hat da vielleicht jemand Vorschläge?
Danke schonmal

Laura

Antworten

Gast

Also, nachdem jetzt viele eher für Mila waren und uns das letzendlich auch besser gefällt, wird es eine Mila. Jetzt gehts nur noch um den Zweitnamen! Hitliste im Moment:

Mila Elea
Mila Luana
Mila Alena
Mila Chiara
Mila Lorena

Bitte bewerten! Und wäre es schlimm wenn dann beide Namen auf -a enden?

Gast

Mila ist ein richtig süßer Name! Gefällt mir sehr gut! Claire würde ich persönlich nicht nehmen, wenn der Nachname nicht dazu passt, also bei einem typisch deutschem Nachnamen.

Hier noch ein paar Ideen:
Mila Sophie
Mila Louisa
Mila Joana
Mila Eleea
Mila Chiara
Mila Tamara
Mila Lorena
Mila Isabel
Mila Isabella
Mila Alice
Mila Aline
Mila Liana
Mila Johanna
Mila Luana

Vielleicht ist ja noch was für euch dabei :)

LG und viel Erfolg :)
Anna mit Joscha Maxime, Alicia Sofie & Malea Louisa im Bauch

Gast

Wow danke, das sind ja total die schönen. Mila Elea, Mila Luana, Mila Sophie, Mila Joelle...vielleicht? :D
und am besten mit Claire gefallen mir jetzt gerade Claire Sophie und vielleicht auch Claire Joleen, wenn auch etwas ausgefallen...aber ganz großes Dankeschön, die sind alle toll. :-)

Gast

Ich meinte natührlich NICHT ela sondern ELEA

Gast

Mila Ela
Mila Luana
Mila Sara
Mila Joana
Mila Sophie
Mila-Sophia
Mila Cara
Sofia?

Claire Joelle
Claire Marie
Claire Charlotte
Claire Elisa
Claire Marie
Claire Maria
Claire Grace

also Claire ist nicht so mein Fall aber Mila ist toll !!
Mein Favorit ist Mila Ela
bzw. Mila-Sophie Ela
Mila-Ela Sophie/Sophia !!

meine älteste Tochter heißt Amelia Ela :) (3)
lG
Claire

Gast

Marie.Joana.Luna.Anna.Anina.Sophie.
Sarah.Svenja.Mary
sehr schön finde ich: Claire Svenja.
oder Claire Anina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Frühgeburt?

Hallo zusammen! Wir brauchen dringend eure Hilfe! Meine Frau Jana erwartet (eigentlich) erst im April unser...

Bewertung zum Doppeltnamen!

Ich(Lara 21)bekomme (ET am 3.2.09)bald meine erste Tochter und habe schon einen namen für die kleine,sie so...