5. Kind

Gast

Hallo mein Name ist Mara und ich werde, wenn alles gut läuft, im Mai zum 5. mal Mama. Es wird ein kleiner Junge. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem schönen Namen der zu den Geschwistern passt.
Meine 4 heißen:
Leandra Mila (9)
Jonathan Finn (6)
Leonard Ben (4)
Karolina Lea (1 fast 2)

Wie ihr seht möchte ich gerne einen langen Erstnamen und einen kurzen Zweitnamen.
Ich freue mich schon über euere Vorschläge. :D
LG Mara und Christian mit Leandra,Jonathan, Leonard, Karolina und Baby

Antworten

Gast

Hallo Mara

Ich mag die Namen deiner Kinder wirklich sehr, besonders Leonard, Karolina und Mila. Von Julias Vorschlaegen gefaellt mir Raphael ziemlich gut. Als ZN wuerden Til oder Tim sehr passen. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen und wuensche euch alles Gute.

Liebste Gruesse von Dana, Matthias und Henry Matheo/Nina Celine

Gast

@ Julia
Leonard nennen wir immer Lenny also find ich das jetzt nicht so ähnlich. Das mit Lea das ist zwar schon ähnlich zu Leandra aber wir sagen die Zweitnamen ziemlich selten und da stört mich das nicht.

Von deinen Vorschlägen finde ich am schönsten

EN:
Gabriel
Raphael
Zacharias

ZN:
Liam
Tim
Tom
Nils
Ilja

Gast

Das fiel mir ja erst jetzt auf:

Einmal EN Leandra, dann ZN Lea??

Gast

Tom ist auch ein selbstständiger Name.
Aber du hast recht Tim ist auch noch schön.

Gast

Tim gäbe es auch noch!
Finde ich schöner als tom weil tom die abkürzung von thomas ist und das wäre ja ein langer Name!

Gast

@ Anna Tom find ich sehr schön :D

@ Luna ist nicht schlimm :D
Lucas und Fabian sind zwar schön aber mir für den Erstnamen noch um eins zwei Buchstaben zu kurz. Mel ist nicht so mein Ding und Kevin ist mir zu häufig.

Gast

Vielleicht Max, Tom oder Len als Zweitname?
Die sind kurz und gut kombinierbar.

Gast

Oh sorry !

Dann fände ich Lucas mel oder fabian Kevin sehr hübsch!
Wenn dir einer gefällt antworte mir bitte!

Gast

Danke Luna aber ich suche einen Namen für einen Jungen ;D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwister

Welche namen würdet ihr zwillingen geben?! ( Zwei Mädchen)Ähnliche, wie: Annalena und Annalisa oder verschi...

Emilia oder Klara

Hallo zusammen, mein Name ist Ania, ich bin 17 und schwanger. Es wird sehr wahrscheinlich ein Mädchen, fall...

spitznamen für tamara

Hey ich heisse tamara und suche spitznamen. werde von koleginnen immer tama gennant und hasse dies wisst ih...