Ist Hayden ein Mädchen-oder Jungenname?

Gast

Hi ich bin Vivi,25 Jahre alt und schwanger.
Mein Freund Heiko und ich suchen momentan nach schönen Namen und sind auf den Namen "HAYDEN" gestoßen,als wir uns einen Film anschauten und einer der Schauspieler Hayden hieß(er war männlich).
Als wir uns anschließend über den Namen erkundigt haben fanden wir heraus das Hayden auch ein Mädchenname ist.
Was findet ihr besser Hayden als Jungen-oder als Mädchennamen?
Und welche Zweitnamen passen dazu?

Lg Vivi+Heiko und Baby im Bauch

Antworten

Gast

Es ist ein Junge und ein Mädchenname. Mir persönlich gefällt er nicht, aber die Entscheidung müsst ihr treffen.

Hayden James
Hayden Jon
Hayden Paul
Hayden Damian
Hayden Jasper

Gast

Hayden Francis
Hayden Rosalie
Hayden Nora
Hayden Ebony(Bonnie)
Hayden Emilia
Hayden Emily
Hayden Jordis
Hayden Milly
Hayden Macy
Hayden Mary
Hayden Catherine
Hayden Allison
Hayden Claire
Hayden Marsie
Hayden Joana
Und Jungen
Hayden Joel
Hayden Joe
Hayden David
Hayden Toby
Hayden Liam
Hayden Gale
Sooo mehr fällt mir nicht ein;-) Und ja man kann ihn für Mädchen und Junge verwenden. Aber ich finde ihn für einen Jungen schöner;-) Bei Mädchen gibt es Abwandlungen die mir besser gefallen:
Hayley
Jady(nur mit J)
Hailey
:) Sooo dann...
Lg,
Deine Lilli

Gast

Hayden ist sowohl Mädchen als auch Jungenname!
Als Mädchenname wird er Heiden als Jungenname glaube ich Hejden ausgesprochen.
Ich finde es als Mädchenname hübscher!
LG Lea
PS Schau doch auch mal in meiner Pe Vorbei: "Hundename!" sie ist fünf oder sechs PEs unter deiner... Wär nett

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spitznamen?!

Ich habe nur ein paar Fragen zum Thema Spitznamen: 1.Habt ihr Spitznamen? 2.Haben eure Kinder Spitznamen? 3...