Spitznamen?!

Gast

Ich habe nur ein paar Fragen zum Thema Spitznamen:
1.Habt ihr Spitznamen?
2.Haben eure Kinder Spitznamen?
3.Wie steht ihr zu Spitznamen?
4.Sind Spitznamen 'nötig'?

Ich beantworte die Fragen, auch für meine Geschwister!

1. Kimberly: Kim
Larissa: Lara
Victoria: Tori
Vanessa: Nessie
2. Kim: /
Lara: Max(imilian) und Ben(jamin)
Tori und Nessie: /
3. Spitznamen sind schön.
4. Nicht unbedingt...

Lg Kim♥

Antworten

Gast

Wie wärs mit Nisa?

Gast

1.Habt ihr Spitznamen?
Nein...ja okay, einen. aber der ist unmöglich!
2.Haben eure Kinder Spitznamen?
habe noch keine Kinder
3.Wie steht ihr zu Spitznamen?
4.Sind Spitznamen 'nötig'?
Ich finde Spitznamen wichtig. Ich finde es blöd, dass mich immer alle mit meinem vollen Namen ansprechen müssen und wünschte wirklich, ich hätte einen Namen mit Spitznamen

Gast

Habt ihr Spitznamen?
Ja, Becci ist meiner.
Haben eure Kinder Spitznamen?
Alina(Linn)
Wie steht ihr zu Spitznamen?
Ich finde sie süß ;)
Sind Spitznamen 'nötig'?
Nein.

LG Becci mit Linn

Gast

Habt ihr Spitznamen?
Ja, Becci ist meiner.
Haben eure Kinder Spitznamen?
Alina(Linn)
Wie steht ihr zu Spitznamen?
Ich finde sie süß ;)
Sind Spitznamen 'nötig'?
Nein.

LG Becci mit Linn

Gast

1. Ja, ich werde Juli genannt
2. Ja, ich nenne meinen kleinen "Tiger"
3. Wenn man einen haben möchte oder ihn schon immer hat dann finde ich es in ordung aber wenn einer keinen will sollte man ihn auch nicht mit einem Spitznamen rufen. Ansonsten finde ich sie eigentlich ganz schön.
4. Nei, wie gesagt wenn man keinen haben möchte muss man auch keinen haben.

Julia mit Noah

Gast

1.Habt ihr Spitznamen? Ja Franzi
2.Haben eure Kinder Spitznamen?
Ja Joshua (JOSH)
Melissa (Melly)
Victoria (Tori)
Zachary (Zach)
Leonard (Lenny)
3.Wie steht ihr zu Spitznamen? Spitznamen sind schön bei langen Namen bei kurzen Namen wie z.B. Lea (Le) oder so.
4.Sind Spitznamen 'nötig'? Nein nötig nicht aber schöne SPitznamen kann man immer sagen.

LG Franzi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte abstimmen...

Ich bekomme im dezember mein zweites kind - ein junge. mein älteres kind (ein mädchen) heisst ladina. sie i...

Yuki ist da!

Hallo ihr Lieben, ich hatte vor einer Weile hier eine PE eröffnet, um einen Namen für meine kleine Katze zu...

Finja oder Mia

Welcher Name gefällt euch besser? LG, Joana und Nils mit Bauchzwergin