Amerikanischer Vorname gesucht!

Gast

Hallo ihr lieben!

Am 3. Januar soll das erste Kind von mir und meinem Mann zur Welt kommen.
Wir werden allerdings noch nächsten Monat nach Kanada zu seiner Familie ziehen und suchen daher einen amerikanischen/kanadischen Mädchennamen.
Vielleicht habt ihr ja eine paar Vorschläge, die vielleicht auch zu unseren Vornamen passen!

Liebe Grüße
Michele und Tobey

Antworten

Gast

Kylie finde ich ganz toll :)

Grüsslinge Tanja

Gast

- Alexis
- Leslie
- Olivia
- Jaycee
- Isabella
- Gracie
- Amanda
- Mona
- Ebony
- Ellie
- Amelia
- Evie
- Hannah
- Louna
- Zoé
- Aurelie

Gast

@luna Jeanne ist ein toller Name! Der kommt wahrscheinlich in die engere Auswahl!!

Gast

Danke schonmal für die Namen!! Uns gefällt Taylor sehr gut!!
@Luna Wir ziehen in die Nähe von Toronto, da wird ja englisch gesprochen, aber falls du Vorschläge für einen schönen französischen Namen hast, hätten wir auch nichts dagegen :)

Gast

Wiso sucht ihr amerikanische Namen wenn ihr doch nach Kanada zieht?
So weit ich weiß werden dort eher französische Namen vergeben!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2.Kind

Hallo! Ich heiße Sabine und bin Mutter von der kleinen Merle Emilia (4). Sie ist aus einer früheren Beziehu...

kennt ihr solche Namen ??

Ich habe hier schon oft gehört das Leute für Geschwister oder Zwillinge gerne Namen verwenden , die Rückwer...

Bitte diese Namen bewerten...

Nico Fabian Luca Fabian Sara Elena Lia Selina Nina Sofia EN und ZN müssen nicht zwangsläufig schön zusammen...

Ein Name muss her! (3)

Guten Morgen! Da unsere Plauderecke schon etwas weiter nach hinten gerutscht ist, dachten wir es wäre OK, w...