Entschieden!

Gast

Vor ein paar Tagen haben wir(mein mann Christian und Ich) über dieses Forum nach dem perfekten ZN für unsere vierte Tochter MARILENA gesucht-und nun endlich gefunden. Unsere mus wird also MARILENA TIARA heißen. Zur Auswahl standen zum Schluss noch Marilena Tiara/Talida. Auch wenn die meißten Talida(oder Tabitha) besser fanden haben wir uns doch für Marlena Tiara entschieden. Wir fanden, dass Marilena und Talida doch nicht so gut zusammen passen(weil die letzte Silbe von Marilena zu ähnlich endet wie die erste Silbe von Talida). Tiara passt auch besser aus familiären Gründen(da unsere großen Alissa, Isabelle und Lilith auch ZN tragen die etwas mit Namen aus der Familie zu tum haben.
Danke für eure Hilfe(ausgenommen die Personen die uns noch immer für einen Fake halten-auch wenn mit die Personen eigentlich ziemlich egal sind).
LG Emilia und Christian mit Alissa Johanna, Isabelle Delia, Lilith Samira und bald unserem kleinen Engelchen Marilena Tiara

Antworten

Gast

Ich bewerte hier öfters mal Namen und schlage auch gerne welche vor. Da waren bestimmt schon viele Fakes bei.
Wenn ich aber merke, dass eine Plauderecke so ähnlich schom vorhanden ist oder der Erfasser immer mit gleichen Stories & auffälligen Merkmalen weiter macht, ist das schon nicht so dralle. Ich geb mir auch Mühe beim bewerten der Name und wenn es schon Fake ist, dann bitte nicht immer die gleichen Geschichten.

Kritik gibt mir keinen Kick ;)

Gast

Stimmt, eine Tiara ist eine Art Krone, aber kein Name.
Marilena Talida hätte aber auch sehr nach aus Kindersprache zusammengebastelt geklungen.

Gast

und man muss auch nicht alles und jeden niedermachen! Selbst dann nicht, wenn Kritik mal berechtigt erscheint!
Das scheint dir ja einen richtigen Kick zu geben, wenn du jemand kritisieren kannst!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zoe-Hilda

Verschobene Plauderrunde von der Zoe-Seite.

Felias

Wie findet ihr den diesen Namen? Vergebbar?

Traumvorstellungen

Wie würdet ihr euch eure zukünftige Familie vorstellen? Ich möchte mal (höchstens!) vier Kinder, drei Mädch...