Felias

Gast

Wie findet ihr den diesen Namen?
Vergebbar?

Antworten

Gast

Finjas finde ich auch sehr schön, aber er klingt für mich etwas nach Finja`s Spielzeug oder einer gewünschten Finja, desshalb eher nicht.

Gast

Wenn Du einen Katzennamen suchst, ist er perfekt !

Gast

Mir gefällt er nicht.

Gast

Felias ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber gefällt mir gut.
Wie findet ihr Finjas?

Gast

Vergebbar ist er natürlich, aber er gefällt mir nicht. Felix oder Silias wären besser

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Was haltet ihr von Jan Nicklas und Lisa Marie für Zwillinge? Oder findet ihr die Namen zu häufig? LG Anna m...

Johanna-Sophie ist da!!!!

Hallo wir habe am 27.02.2009 unsere kleine Johanna-Sophie bekommen! Ihre Geschwister: Jan-Luca(4) Finn-Nikl...

Bitte abstimmen

Unsere erste Tochter heißt Valentina Fiora. Bald bekommen wir unser zweites Mädchen, und es wird Zeit, die ...