Wir haben unser Herz entscheiden lassen (8)

Gast

Hallo Liebe Leser,

ich muss mich bei jedem einzelnen von euch bedanken, Ihr seid einfach Spitze! ;)

Ich und Jan haben uns gestern Abend nochmal zusammen gesetzt und den Namen entscheiden. Wir haben uns für:

STELLA HELENA ISABEL
(Stern/die Strahlende oder die Schöne/Gott die Fülle oder die Unberührte)


entschieden!


Danke für eure Hilfe! Wir werden die Geburt der kleinen Prinzessin (ET: 03.09.2013) hier bekannt geben!

Danke!


LG Julia & Familie

Antworten

Gast

Super Name!


LG Mia

Gast

Danke auch an euch! ;)

LG Julia & Familie

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft noch einmal und auch zu eurer Entscheidung!
Die Namen sind alle zeitlos und harmonieren perfekt. Die Kombi ist euch wirklich super gelungen.
Ich wünsche euch mit eurem Stern bald alles Liebe,viel Kraft und ganz viel Freude!

Gruß,
Karin :)


P.S.: Zur ausgeprägten Namenssuche: Das kenne ich nur zu gut. Der Name für sein eigenes Kind ist so etwas wichtiges,vor allem aber etwas für dad ganze Leben. Da möchte man wirklich die beste Entscheidung treffen.

Gast

Dass ihr so viele PE eröffnet habt, finde ich auch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber es zeigt, dass ihr die Namenssuche ernst nehmt und es euch nicht so leicht macht wie viele andere, die einfach sagen, ach DER Name gefällt mir...und fertig. Ihr habt auch die Einwände ernst genommen und darüber kritisch nachgedacht. Das finde ich sehr gut.
Und wenn euch der Name am besten gefällt, ist es schlussendlich auch egal, ob er häufig ist oder nicht. Es ist immer richtig das Herz entscheiden zu lassen. :-)

Gast

Hallo,

@ Beate: Danke für dein Kompliment! ;)

@ Schluss: Was heißt 1000 Posts, wenn man sich auf der Suche nach einem Namen ist geht, dass nicht von heute auf morgen! Man soll sich auch einen Namen aussuchen der einem das ganze Leben lang gefällt!

Wenn es dich doch nervt oder du es nicht aushalten kannst, meide doch einfach dann die PE! DANKE!

Es kann auch nicht immer der Namen allen gefallen!


LG Julia & Familie

Gast

Jetzt reicht es aber mit deinen 1000 Posts!!!!!

Ist ja nicht mehr auszuhalten, warum man sich 3 Namen aussucht, wenn der erste schon ein Drama ist!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paula

Noch einmal ein Hallo liebe Plaudereckler, seitdem wir gestern ein paar sehr schöne Zweitnamenvorschläge fü...

Yvonne wird große Schwester

Wir erwarten im Dezember unser zweites Kind, wollen aber nicht wissen , was es wird. Wir haben, aber noch k...

2. Name oder nicht?

Hallo, mein Freund und ich werden im Oktober Eltern eines kleines Mädchens. Wir würden die kleine gerne Lil...