Traumvorstellungen

Gast

Wie würdet ihr euch eure zukünftige Familie vorstellen?
Ich möchte mal (höchstens!) vier Kinder, drei Mädchen und einen Sohn.
Dann würde mir gefallen: Anna, Lise und Vanessa. Beim Jungen Xander.

Kinderbekommen ist kein Wunschkonzert, aber wie stellt ihr ihr euch's vor?? Freue mich auf Antworten!

Antworten

Gast

Ich hätte erst einmal gerne einen Freund, den ich dann auch Heiraten würde. Dann irgendwann hätte ich gerne zwei oder drei Mädchen im Abstand von einem oder zwei Jahren.
Aber leider iat das Leben kein solchen Wunschkonzert

Gast

Ich möchte später mal 3 Kinder :)
Wenn ich einen Jungen und zwei Mädchen bekommen würde , hätte ich schon meine Traumnamen gefunden :)
Ich würde sie dann : Jonah Mattheo,Marleen Helena & Finja Sophia

LG Luisa

Gast

Ich möchte mal zwei oder drei Kinder,wenns dazu kommt,vielleicht auch mehr. Ich wüsste da schon einen passenden Papi;DD. Die Geschlechter wären mir egal,aber von Namen gefallen mir z.b. Maja,Sofie,Lilli,Anna,Johanna und Felix,Max,Lorenz,Lukas,..:). LG Magdalena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schon wieder Streit

Hallo, ich habe erst kürzlich eine PE erstellt, weil meine Töchter unbedingt den Film Titanic ansehen wollt...

Ein Baby ist unterwegs

Hallo ich bin Marie(16) und schwanger. Ich suche in dieser PE Namen für mein Baby. Es wird ein Mädchen.