Zoe-Hilda

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Verschobene Kommentare der Zoe-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Zoe-Seite.

Antworten

Gast

Häh? Warum wau? Meinst du wow???????????

Gast

Warum? Ist vielleicht ungewöhnlich, aber dennoch möglich. Sich so etwas auszudenken wäre dagegen sehr kindisch.

Gast

Ich glaub der Helena kein Wort. *wau*

Gast

Ich finde es vollkommen legitim, sich mit 16 auf ein Baby zu freuen. Eine Frau ist schließlich eine Frau, egal in welchem Alter.

Ich wäre bei dem Namen Zoe auch auch skeptisch, da so viele Mädchen Zoe heißen werden. Aber Zoe Hilda ist niedlich, da Hilda den Namen weicher macht und dennoch nicht unnötig verlängert. Wünsche euch alles Liebe, Helena. Wann ist es denn soweit?

LG

Gast

Also,
ja ich weiß,
ich bin 16 aber ich freue mich drüber,
es war nicht geplant,
aber was passiert passiert,
und, am anfang war ich nicht froh drüber,
@velvet,
warum sollte ich mich nit freuen?



aber jetzt freu ich mich total,
emin freund unterstützt mich ganz toll!
also ich möchte auch einen namen OHNE bindestrich,

Gast

Also wenn schon, würde ich die Namen nicht mit einem - verbinden. Denn ein Bindestrich bedeutet, dass der Name ausdrücklich ein Doppelname ist, und auch immer damit unterschrieben werden muss. Und wenn jetzt z.B. zu Zoe-Marietta oder Zoe-Fabienne noch ein langer Nachname kommt, wird sie sich schon beim schreiben lernen nicht mehr über ihren Namen freuen.
Ganz abgesehen davon, dass es in wenigen Jahren sowieso zig Zoes in Kindergärten und Schule geben wird. Zoes, Cheyennes, Chantals, etc. werden dann das sein, was bis vor ein paar Jahren noch die Annas, Lenas und Julias waren. Eine von vielen in der Klasse.

Gast

Sry! Ich habe nicht bis zum Ende gelesen, aber Hilda gefällt mir sowieso nicht so gut. Wie gefällt dir:
Zoe-Marietta
Zoe-Fabienne
Zoe-Lara
Zoe-Celia
Zoe-Carolin/e/a
Zoe-Elisa?
Vielleicht war ja etwas dabei...

Gast

Total gut. Ich hab auch eine Tochter (4), mein Mann wollte auch erst Zoe aber dann haben wir uns umentscheiden. Nimmst du nur Zoe oder auch noch einen Zweitnamen?
LG Ina

Gast

Also ich finde du kannst schön lügen ,du redest so als ob du glücklich bist mit 16 Schwanger zu sein,aber ich glaube es dir net und zu deiner Frage Ich hasse beide Namen die du erwähnt hast vor allem Zoe

Gast

Hey,
ich bin 16 und ich bin schwanger,
ich bekommen ein Mädchen und ich möchte es vielleicht Zoe nennen, da mir der Name super gut gefällt,
und wie findet ihr
Zoe Hilda?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marie

Wie stellt ihr euch jemanden vor, die Marie heisst?

Maricel

Wie findet ihr denn Namen Maricel?? Wisst ihr was über den Namen? Herkunft etc..? Habt ihr eventuell noch a...

Farina Mari?

Was haltet ihr davon? P.S. Mari meinte ich auch so, nicht mit e!

Neue Namen

Hat jemand seinen Kindern außergewöhnliche Namen gegeben? Ich schon: Matoya Janie (8), Ery Hina (2), Mine L...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Josef

Kommentar von Lorena nochmal

Und NEIN mein Dad ist (nur weil er Josef heisst) nicht alt. Josef heissen aber LEIDER wirklich fast nur ält...

Mädchenname Ann-Kristin

Kommentar von Eni

Ann-Kristin ist auch so ne 0-8-15 Kombination. Genau wie Ann-Kathrin. Warum müssen immer alle Ann mit Krist...