Gehört absolut nicht auf baby-vornamen.de, aber hier muss man sich nicht anmelden.. Sorry wens stör

Gast

Ich habe letztens Beim Leben meiner Schwester gelesen und weiß einfach nicht aus wessen Sicht der Prolog geschrieben ist! Anna, Jesse oder Kate - bei allen gibt es etwas, was dagegen spricht!

Antworten

Gast

Es geht um das Buch "Beim Leben meiner Schwester". Ich dpreche jetzt natürlich Leute an, die das auch gelesen haben. Es wird im Laufe des Buches ja immer die Perspektive gewechselt - mal ist es aus Annas, mal aus Kates, Jesses, Saras oder Brians geschrieben. Normalerweise steht das dabei, beim Prolog aber nicht. Und egal welche Personen, die im Buch vorkommen, ich durchprobiere, irgendwie passt der Prolog zu keinem. Jetzt wollte ich wissen, was ihr denkt?

Gast

Wovon redest du überhaupt ????

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser 4. Mädchen

Hallo ihr lieben!Mein Mann Daniel und ich erwarten mitte april unser 4 . Kind. Es wir ein Mädchen. Die Name...

Geschwisternamen bewerten

Hallo Ihr Lieben, in unserem Ort gibt es sehr viele Kinder. Wo ich der Mienung bin das die Geschwisternamen...