Unser 4. Mädchen

Gast

Hallo ihr lieben!Mein Mann Daniel und ich erwarten mitte april unser 4 . Kind. Es wir ein Mädchen. Die Namen der Geschwister lauten: Alexa (11) ; Marius (5) und Timo(2). Wir haben bereits eine Liste erarbeitet und wir fänden es toll wenn ihr diese einmal bewerten könntet . Am besten mit Schulnoten:
Yara
Cora
Emelie
Emma
Lena
Ricarda
Vg Birgit und co :)

Antworten

Gast

Yara: für ein Mädchen mit entsprechendem Hintergrund okay, aber sonst zu "aufgesetzt"
Cora: ganz nett, modern, aber nicht zu "neu kreiert", passt auch gut zu den Geschwistern
Emelie: schön, aber es gibt so viele ähnliche Namen
Emma: etwas plump, aber machbar
Lena: klingt sympathisch, aber halt schon sehr oft vergeben worden
Ricarda: passt gut, irgendwie stilvoll, aber wäre mir zu hart
Mala: das heißt auch Latein "die Schlechte", würde ich also niemals vergeben; wie wäre Mila, Malia, Marla oder Malva?
Jara: besser als Yara mit Y; aber es gibt eben schon Sara, Clara/Klara, Lara und Mara (seltener auch Tara, Fara oder Zara) -> für mich sehr fad klingend

Am besten passt Ricarda oder Cora.
LG Leonie

Gast

Yara 2+
Cora 3-
Emelie 1
Emma 1
Lena 2-
Ricarda 4

Gast

Yara,5
Cora,6
Emelie,5
Emma,2
Lena,2
Ricarda,5

Würde mich für Lena entscheiden! :-)

Lg, Hanna Sofia

Gast

Amelie: 1-2 (schön, erinnert mich an die Krankheit... doch der Name ist schön!!!)
Lena: 3 (zu oft, vielleicht eine Abweichung? Elena, Alena,...)
Ricarda: 4
Pauline: 1:))
Jette: 3 zu altbacken
Mala & Jara: passen nicht zu Alexa, Timo und Marius...

Ich sehe gerade, dass ich echt mies bin... Sorry, meine Meinung! Aber euch weiterhin viel Glück bei der Namensuche;)

Gast

Oh da ist wohl etwas durcheinander geraten. VG Birgit u. CO sollte natürlich am Ende stehen;)

Gast

Guten Morgen und danke für die vielen Bewertungen unserer Liste. Wir haben diese noch ein wenig erweitert und würden uns über neue Bewertungen freuen:
Amelie
Lena
Ricarda
Pauline
Jette
VG Birgit u. CO
Mala
Jara

Gast

Da Lena in der Tat zur Zeit recht ausgelutscht ist, gefällt mir Ricarda am besten.

Gast

Yara 2-
Cora 4
Emelie 4- lieber Emilie. Wenn es Emelie ausgesprochen werden soll, dann Emily.
Emma 3-
Lena 4 meiner Meinung nach etwas ausgelutscht
Ricarda 2+

Also ich finde Ricarda am schönsten, und dann Yara. Passen tun sie alle.
LG, Eva

Gast

Yara-3
Cora-4-
Emelie-4,besser Emily
Emma-2
Lena-3
Ricarda-5

Am besten Emma und dann Lena und Yara!!

Gast

Yara 2
Cora 4-5
Emelie 1-
Emma 2-3 --> gerade leider zu häufig...
Lena 1 --> wunderschöner Name!!!
Ricarda 6 --> hört sich komisch an und ich habe schlechte Erfahrungen mit einer gemacht...


Ich würde Lena oder Emilie vergeben, aber eher LENA:)! Super Name der auch sehr gut zu den Geschwisternamen passt:).


LG Theresa und Leonard mit Yanna, Maya und Henry

Gast

Yara 4
Cora 4
Emelie 5
Emma 6
Lena 1
Ricarda 2

Gast

Yara 3+ ->Jara 2
Cora 2
Emelie 2-
Emma 2
Lena 2
Ricarda 4

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte bewerten

Könnt ihr bitte mal diese Namen für mich bewerten, dass wäre echt nett. Joelina Leah Jonna Francesca Franzi...