Zwillinge mit 43 Jahren! Ältere Mami's zum plaudern gesucht!

Gast

Hallo zusammen,

mein Mann Thomas(44) und ich erwarten nach 11 Jahren Pause noch einmal Nachwuchs - und das gleich doppelt.

Nachdem der erste Schock verdaut war freuen wir uns nun sehr auf die kleinen Mäuse(1 Mädchen & vermutlich ein Junge; Catherine Emilia & Leonard Vincent) und können den 18.07 gar nicht mehr erwarten!

Da ich schon in Mutterschutz bin (Risikoschwangerschaft) suche ich momentan Mütter die bereits Erfahrungen mit dem Thema "Mutter werden mit 40+" und gerne ihre Erlebnisse & Tipps teilen würden!

Liebe Grüße,
Mareike & Thomas mit Cornelius Emil (13), Lillith Charlotte (11) und den Zwillingen Catherine Emilia & Leonard Vincent

Antworten

Gast

... mit vielen kleinen Kindern... natürlich.

Gast

Ist es möglich, aber nicht so geballt wie hier. Und die Mütter von vielen kleinen Müttern sind immer zu einer Uhrzeit im Forum unterwegs, wenn sie eigentlich alle Hände voll zu tun haben müssten.

Gast

Also ich glaube dir. Ich bin selber Mama von Zwillingen. Die kleinen Mäuse sind allerdings nicht meine einzigen Kinder.
Aus meiner ersten Ehe habe ich
Dilay 17 und Layla 15
Mit meinem jetzigen Mann habe ich
Noah 8, und Lotta und Emma beide 5

Das ist also durchaus möglich wie ihr seht

Gast

Zwillinge links, rechts, oben, unten, kurz : überall. Deutschland ist ein Land der Zwillinge und Eltern, die nur Einzelgeburten haben, sind fast schon Außenseiter.

Gast

Du auch Zwillinge? Ich glaube euch nichts mehr.

Gast

Hallo Mareike, da haben wir viel gemeinsam.

Ich bin schon mit 22 Jahren (1991) Mutter geworden, zwei Jahre später nochmals. 1997 ist leider mein Lebensgefährte und ihr Papa verstorben. Mit meinen neuen Partner habe ich 2001, 2002 und 2003 zwei Söhne und eine Tochter bekommen. Vor anderthalb Jahren bin ich mit 42 Jahren ungeplant, aber doch erwünscht Mutter von Zwillingen geworden.

Wenn du konkrete Fragen hast oder einfach Plaudern möchtest, bin ich gerne bereit=)

Gast

Ja, aber dass hier so viele 4-8 Kinder haben ist auch nicht gerade glaubwürdiger! Nach Statistiken bekommt jede Frau im Durchschnitt 1 Kind. Natürlich gibt es auch Leute die 5 Kinder haben, aber dass die hier alle gehäuft sind ist genauso unwahrscheinlich wie die vielen Mehrlingsgeburten.

Ich weiß nicht ob das hier ein Fake ist, deshalb von mir herzlichen Glückwunsch zur Ss ;)

Gast

Hier andauernd jm zwillinge bekommt und man daslangsaam nicht mehr glaubt

Gast

Wieso schon wieder?

Gast

Und schon wieder Zwillinge. Ja klar.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte um Eure/Ihre Meinung!

Guten Abend, meine Frau und ich erwarten in 2 Monaten unser erstes Kind. Es wird ein Junge! Wir freuen uns ...

Maya,Felice oder Jarla?

Ich schon wieder.Unsere Liste besteht jetzt nur noch aus drei Namen. Nur wissen wir nicht welche Kombinatio...

Paul ist da!

Am 5.7.12, nach einer tollen Schwangerschaft und einer wunder schönen Geburt im Geburtshaus kam unser Sohn ...