Geschwisternamen bewerten

Antworten

Gast

Katharina & Antonia
Passt, Note 1-

Laura & Eileen
Laura=2, Eileen=6
Passt nicht; 5

Maximilian & Ann-Kathrin
Passt gut; 2

Emilia & Destiny
Emilia=1; Destiny=6
Zusammenpassen tut das nicht; 5

Malia & Alisha
Gefallen mir nicht; passen aber zusammen

Ben, Paul & Leo
Passt gut

Louisa & Louna & Lenny
Perfekt!!!

Fiona, Malin & Cassandra
Fiona und Malin=1+++, passt perfekt, aber Cassandra passt nicht dazu.

Fabian, Greta & Timo
Gefallen mir alle nicht, ist Ok

Fritz, Moritz & Elias
Fritz passt nicht, der Rest super

Julia & Sophia
Passt gut

Kevin & Nea
Gefallen mir nicht und passen nicht.

Gast

Also ich finde nur, die passen nicht sonderlich zusammen:

Fiona, Malin & Cassandra
Fritz, Moritz & Elias

Gast

Außer Julia und Sophia gefällt mir ehrlich gesagt keine der Kombinationen.
Die Namen sind was anderes.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Allergien bei Kindern

Habe eine kurze Frage: Haben eure Kinder Allergien? Und wenn ja wie alt waren sie als diese auftrat(en)? Ic...

Suchen schönen Namen

Hallo wir suchen für unser 2. Kind einen schönen Namen der mindestens 7 und höchstens 12 Buchstaben haben s...

Hauen/beißen

Hallo, Ich bin Julia 17 Jahre und Mama einer 12 Monate alten Tochter.Beim spielen haut und beißt sie ganz g...