Wünsche mir unbedingt ein weiteres Mädchen

Gast

Hallo,

mein Mann und ich haben bereits eine Tochter.
Ich würde sooo gerne nochmal Schwanger werden, aber unbedingt wieder mit einem Mädchen.
Einfach auch für meine Tochter. Damit sie eine fast gleichalte Schwester hat.
Ich habe es auch, war sogar mit meiner Schwester neun Jahre lang in einer Klasse und das ist richtig toll.

Meint ihr es ist unverschämt oder "blöd" so zu denken und so unbedingt ein Mädchen bekommen zu wollen?

Ich habe sehr Angst davor, dass wenn ich schwanger werde, und es ein Junge werden soll, enttäuscht zu sein.
Ich würde mich auch über ein jungen freuen. Hauptsache gesund, aber trotzdem...

Ich will eigentlich gar nicht so denken "unbedingt ein Mädchen" aber es kommt einfach von alleine, weiß nicht warum.

Was sagt ihr dazu? Was hält ihr von Geschlechtsverkehr in den Tagen, wo die Chance größer ist, ein Mädchen zu bekommen? Klappt das?

Lg und danke
Sonja mit Paula

Antworten

Gast

Nein, noch haben wir gar nicht vor Schwanger zu werden, erstmal.
Das mit dem paar Tage vor dem ES SEx zu haben, helfen könnte ein Mädchen zu bekommen, dass weiß ich auch.

Hoffentlich klapps bei uns auch wie bei Jannikas Bekannten. =)

Danke für eure Antworten und das Mut machen!

Gast

Lenk dich am Besten ab, mach das, was dir Spaß macht, konzentrier dich auf deine Tochter und deinen Mann und denk nicht so viel über eine Schwangerschaft nach! Lass es einfach auf dich zukommen, nicht so krampfartig, das klappt nicht! Es heißt das männliche Spermien nicht so lange überleben wie weibliche, deshalb ratet man bei einem Mädchenwunsch 3-4 Tage vor ES GV zu haben.
LG und viel Glück!

Gast

Bei meiner Schwester hat es geklappt. Sie hatte schon zwei Jungs und wollte unbedingt noch ein Mädchen. Sex hatte sie dann immer bis ca. 4 Tage vorm Eisprung. Er war vorher auch fleißig heiß baden.
Letzte Woche kam dann meine süße Nicht Anna zur Welt. :)
Bei Bekannten von mir hat es auch funktioniert und bei meiner Freundin wurde es dennoch ein Junge.
Also: es klappt nicht immer, aber probieren geht bekanntlich über studieren.

Gast

Ja, ich denke auch, dass du dich nicht versteifen solltest.
Natürlich kannst du dir wünschen, eine Tochter zu bekommen, aber du solltest nicht denken, dass es so schlimm und anders sein sollte, einen Jungen zu bekommen.

Ich kenne deine Situation etwas ;) Eine gute Freundin hatte schon drei Töchter und ihr Mann wünschte sich unbedingt einen Sohn. Es wurde dann ein viertes Mädchen aber letztendlich sind sie so glücklich wie es ist. Und Fußball spielen kann ihr Mann auch mit den Töchtern. ;)

Also, versteif dich nicht zu sehr und lass es auf dich zukommen. Ich habe einen 2 Jahre jüngeren Bruder und ich habe mir nie eine Schwester gewünscht. Ich denke es kommt einfach darauf an, was man gewohnt ist. Ich denke deine Tochter wird einen Bruder genauso super finden wie eine Schwester!

Liebe Grüße, Linda!

Gast

Ich finde es nicht schlimm einen wunsch zu haben aber du solltest dich nicht versteiffen denn leider kommt es nicht immer wie man möchte. ich hätte meine kinder auch sehr gerne nahe beieinander gehabt doch nun werden meine kinder 5jahre und 9monate auseinander sein weil es mit der 2. schwangerschaft einfach nicht so geklappt hat wie ich gern wollte...
ob das mit den gewissen tagen funktioniert weiss ich nicht aber versuchs doch und freu dich einfach wenn du wirklich schnell wieder schwanger wirst. viel glück

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bombastus?

Ich finde den Namen sehr schön, sehr energiegeladen und explosiv, die Inkarnation von Stärke und Selbstbewu...

Bivea

Was haltet ihr von diesem Namen?

Plauder und Plauder

Leute zum Austauschen gesucht. Ich bin 26 und habe 2 Kinder. Es sind Zwillinge Charlotte und Linda, geboren...