Will meinen mädchennamen wiederannehem - wie viel kostet das?

Gast

HI hat hier ihrgendeiner ahnung von scheidung? Will meinen mädchennamen wiederannehem wie viel kostet das?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere kleine Evain ist da !

Am 19.11. um 14.56 uhr war es endlich so weit unsere kleine Evain hat das licht der welt erblickt ! nun int...

exotischer Vorname?

Hallo, kennt jemand den Vornamen Irrë? Scheint aus dem skandinavischen oder slawischen Raum zu stammen...

Dornwarzen- was hilft?

Ich habe es seid 3 Jahren mit diesem hässlichen Biestern zu tun! Habe tausende Vereiserungen hinter mir abe...

Camille!?

Hallo, ich bin Ariane und 27 jahre alt. Ich habe schon eine Tochter diese heisst Nine und ist 3einhalb. Nun...