Camille!?

Gast

Hallo,
ich bin Ariane und 27 jahre alt.
Ich habe schon eine Tochter diese heisst Nine und ist 3einhalb.
Nun bekomme ich in ca.2 Monaten meinen zweiten Sonnenschein. Wieder ein Mädchen!
Ich würde ihr gerne den Namen Camille geben, jedoch franzäsisch ausgesprochen also Cami ausgesprochen. Und ja den Namen gibt es wirklich.
Nun würde ich gerne wissen wie ihr den Namen findet?
Kennt ihr den Namen schon?
Ist er schön bzw. exotisch?
Passt er zu Nine?
Oder Findet ihr ihn unpassend?

Freue mich auf antworten! Eure Ariane mit Nine und Baby im Bauch

Antworten

Gast

Finde ich sehr schön und passend :)

Gast

Hallo :-)

Nine ist ja ein voll süßer Name ♥

Camille finde ich wunder, wunderschön!! :)
Das mit der Aussprache wird nicht schwierig werden, denn Kamille würde ich den Namen nie aussprechen! Und wenn man sich einmal mit Kami vorgestellt hat, dann wissen die Leute das auch:-)
Wunderbarer Name, nehmt ihn!!:)

@ Jenny:
Mit Cami wäre der Name total verunstaltet, finde ich.... Wenn, dann Camille!!

Liebe Grüße, Nette

Gast

Finde ihn sehr schön und passend. Aber ich denke der Name würde ständig falsch ausgesprochen werden wenn man ihn liest . Könnte man ihn nicht Cami schreiben?? oder ist das nicht erlaubt ?

Gast

der Name ist wunderschön. Ich kannte den Namen schon vorher und fand ihn von Anfang an schön, passt auch gut zu Nine=)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5.Kind!

Ich(30) und mein Mann Marc(32)erwarten nach unseren 4 Kindern Gabriella Marlina(10) Giulia Mira(7) Antonio ...

seltene vornamen gesucht !

Ich suche seltene hübsche Vornamen ( nicht in den Top 50 ! ) für Jungen und Mädchen. Danke im Voraus !