Dornwarzen- was hilft?

Gast

Ich habe es seid 3 Jahren mit diesem hässlichen Biestern zu tun! Habe tausende Vereiserungen hinter mir aber nichts klappt:(
Und das schlimme: Sie sind zu dreißig auf einem Fleck! Habt ihr einpaar hilfreiche Tipps???? Bin wirklich am verzweifeln.

DANKE IM VORRAUS
LG Minnie

Antworten

Gast

Danke Anita!
Ja das werde ich machen. Ich hasse diese Dinger!!! Kennst du/Kennt ihr Hausmittel gegen Dornwarzen?

LG Minnie

Gast

Ich würde dirngend den Hautarzt wecheseln! Und sie mit lasern lassen fals möglich, meine Freunden Ulrika hat Erfahrungen gemacht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schreckliche Namen

Was sind eurer Meinung nach die schlimmsten Namen,die man einem Kind antun kann?

Babysitter

Guten Abend. Mich würde mal interessieren ob ihr Babysitter habt und ob ihr mir einen Babysitter empfehlen ...

Unsere Namen!?!

Hallo Leute, ich bin Julia Loni ihr kennt mich vielleicht da ich schon einige Kommentare geschrieben habe. ...

Eure Meinung ist gefragt :-)

Guten Abend! Ich finde würde gerne wissen wie ihr den Namen Moritz findet? Meint ihr das er häufig ist oder...

Nikolai

Nikolai ist eine meiner neuesten Entdeckungen. Ich finde der Name klingt einfach total schön!! er ist weich...