Unsere kleine Evain ist da !

Gast

Am 19.11. um 14.56 uhr war es endlich so weit unsere kleine Evain hat das licht der welt erblickt ! nun interessiert uns wie findet ihr den Namen ?
LG Lydia,Tjorben und Evain

Antworten

Gast

Ich finde den Namen sehr schön!

Gast

Wir kommen beide aus schweden ! sind vor 3 Jahren nach deutschland gekommen !
Evain ist in schweden ein Name wir hier Lisa oder Anne !

Gast

Naja, hört sich i-wie seltsam an...
Seit ihr ausländisch?

Gast

Das wird Iwein ausgesprochen !

Gast

Wie spricht man das denn?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe!

Mir wurde gestern bekannt, dass mein Sohn (12) drei Freundinen zur gleichen Zeit hat. Mit einer soll er sch...

Schwester für Marco!

Hallo allerseits! Unser Marco Alessio, 2 1/2 Jahre alt, bekommt im Feb./März eine kleine Schwester. Unsere ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Guntram

Kommentar von N.

Mein Mann heisst Guntram u. ich finde den Namen toll...er wurde früher Tremmi genannt, aber auch Gundox...

Jungenname Lia

Kommentar von @ Stephan

Erstens hat den Einwurf nicht Uwe gebracht, sondern @ Uwe (also ich) und zweitens bin ich mir sehr wohl bew...

Jungenname Mika

Kommentar von Drea

Mein Sohn kommt am 01.08.09 zur Welt und wird als Einzelnamen MIKA erhalten. Ich finde diesen Trend mit den...