Welcher Name passt zu Collin?

Gast

Bald kommen unsere Jungs zur Welt. Für den einen steht schon ein Name fest: Collin.
Jetzt wissen wir nicht, wie der zweite Junge heißen soll!
Was haltet ihr von:
Jonas
Paul
Nick ?
Über Bewertungen und neue Vorschläge würde ich mich sehr freuen!
Danke schon mal.

Antworten

Gast

Finn! Collin und Finn klingt gut.

Gast

Zu Collin würde doch Joshua sehr gut passen.

Gast

Hm, ich finde Nick, Paul und Jonas passen nicht so gut zu Collin. Besser finde ich:
Collin & Arlen,
Collin & Brian,
Collin & Kenneth,
Collin & Morien,
Collin & Kevin,
Collin & Caraid

Gast

Oliver ist super!
Lucas ist auch gut.
Beide namen kommen zu unseren Favoriten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6. Kind

Hallo! Ich heisse *** :) ( meinen richtigen Namen möchte ich nicht sagen), und habe schon 5 Kinder: Thomas-...

4 oder mehr Kinder

Hallo. Kennt ihr Familien mit 4 oder mehreren Kindern. Ich kenne 5 sog. Großfamilien. Eine mit 4 Kindern, e...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Juliane

Kommentar von Hannah

Juliane ist ein seehr schöner Name, ganz anders als Julia, viel origineller. Denn es heissen seehr viele Ki...

Jungenname Theodor

Kommentar von Helena

Theodor ist ein wirklich wunderbarer, schöner Vorname. Kein Modename und sehr selten, aber trotzdem jederma...

Mädchenname Hannelore

Kommentar von Doris

Ich finde den namen nicht sehr schön, na ja meiner ist auch nicht der schönste aber schöner als dieser auf ...