Welcher ist schöner?

Gast

Hallo, ich bin Lena und ich bekomme bald meine erste Tochter. Es stehen nun noch zwei Namen zur auswahl, zwischen denen ich mich einfach nicht entscheiden kann. Es wäre nett wenn ihr mir sagen könntet welchen ihr besser findet und warum. Außerdem welche Schriebweise ihr besser findet
Die Namen sind:

Magin bzw. Maggin und Madin bzw. Maddin

Beide werden Englisch ausgesprochen, also das a als ä.

Lg LENA MIT BABYLEIN

Antworten

Gast

Ehrllich gesagt mag ich keinen. Wie wäre es mit Mdeleine, Madleen?

Gast

Madin würde ich nehmen.

Gast

Madin fände ich am besten.

Gast

Mir gefallen beide Namensvarianten überhaupt nicht!! Es sind eher Spitznamen!! Würde ich auf keinen Fall so vergeben.

Ich heiße selber Madeleine (franz. Magdalena), meine Spitznamen sind Maddie, Maddy, Maddi, Madl usw.
Du könntest deiner Kleinen den Namen Madeleine geben, somit hättest du auch den Spitznamen Maddin, Madin :)

Wenn du schon eine englische Aussprache möchtest, würde ich dir den Namen Madeline --> Aussprache Mädlin empfehlen...
WUNDERSCHÖN und IM KLANG FAST GENAUSO WIE Mäddin :)
Ich finde, dass das L sehr sehr viel ausmacht und den Namen wunderschön, harmonisch, süß, sympathisch und weich klingen lässt..

Der perfekte Name :)
--> Madeline (englisch: Mädlin ausgesprochen und heißt übersetzt Magdalena.. wunderschön! :)

Gast

Hallo Lena;-)
Ich bin Eliane. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter;-). Ich finde Maggin schöner;-) Der Spitzname könnte Maggy sein;-) Und bei Maddin Maddy:)
Ich bin selbst Mutter von Zwillingen(Jordy und Vincent) und habe jetzt Drillingsmädchen im Bauch. Ich weiß die Namen aber mir fehlt noch ein Doppelname;-)Vielleicht kannst du mir ja helfen? Die anderen Namen weiß ich die redet mir keiner mehr aus:D Also...
Jordy, Vincent und...
Weenke Sofie
Annemieke Linnea
Malika (?) und jetzt fehlt mir der Doppelname. Alle meine Kinder werden nur mit Erstnamen gerufen;-) Vielleicht kannst du ja helfen? Wäre total lieb;-)
Ganz liebe Grüße und viel Glück mit deiner Tochter,
deine Eliane;-)
PS: Schönen ersten Advent:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Umtaufen lassen...

Hallo, ich hab mal ne frage, würdet ihr euch umtaufen lassen, wenn ihr mit eurem namen nicht glücklich seit...

erstes Kind unterwegs

Hallo. Ich bekomme in zwei Monaten mein erstes Kind. Ein Mädchen. Da mein Mann aus Japan stammt und uns jap...

Endlich ist unser Laurin da!

Hallo, endlich ist Laurin da,wir haben lange auf diesen Moment gewartet,jetzt ist er endlich da!Laurin! Er ...

Carline Sofie? Was sagt ihr?

Guten Morgen, mein Mann Andi(29) und ich(28)erwarten im November unser drittes und letztes Kind, ein Mädche...