FIRIAL/ FIRYAL? - guter Name fur ein Mädchen?

Gast

Was haltet ihr von dem Name FIRIAL/ FIRYAL?
Bitte helft mir.
Mein Mann ist arabischer Abstammung und findet diesen Name fur unsere Tochter serh gut.
Mir gefält er ganz gut. Aber ich bin nicht 100% uberzeugt von dem Name.
Ich weiss nicht, ob das heute fur ein Mädchen, das in Europa leben wird passt - als Rufname, nicht 2. oder 3. Name.

Antworten

Gast

Ich finde den Namen eigentlich ganz schön. Ich kannte mal ein Mädchen, das Firiath hieß und sie fühlte sich eigentlich ganz wohl damit. Ich denke nicht, dass es mit dem Namen viele Probleme geben würde in Europa, denn er lässt sich gut lesen und aussprechen. Ich würde allerdings die Schreibweise mit i, also Firial, bevorzugen.

Liebe Grüße
Dominique

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

J-Namen

Mein Name ist Mara. Ich habe einen Sohn und eine Tochter, im Alter von 3 Jahren und 13 Monaten. Sie heißen ...

Anton oder Jasper???

Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt in der 33. Schwangerschaftswoche und wir können uns immer noch nicht zwisch...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Leonor

Kommentar von nelly @ zorro

Ja eben, der name ist nicht schlimm und weichspüler auch nicht! was soll da für ne gruppenladung komm? bin ...

Jungenname Colin

Kommentar von Carl Richard

Hallo, wir erwarten unseren 2 Sohn. Das Y hat in unserer Familie grosse Tradion. Lässt sich Colin auch COLY...

Jungenname Batista

Kommentar von Gerrit@Katja&Klaus

Der schönste Name der Welt konnte in Deutschland noch nicht so recht Fuß fassen. Batista, ja ich weiß nicht...