Carline Sofie? Was sagt ihr?

Gast

Guten Morgen,

mein Mann Andi(29) und ich(28)erwarten im November unser drittes und letztes Kind, ein Mädchen.

Da wir beide der Meinung sind, dass unsere Kinder nicht unbedingt einen Namen haben sollen, die man an jeder Ecke hört, haben unsere Großen auch eher seltene Namen: Siri Thaïs Vittoria ist 2 Jahre alt und unser Sohn Mikkel Oscar ist 9 Jahre alt.

Nun sind wir bei der Suche auf CARLINE gestoßen und ich habe mich direkt in den Namen verliebt, Andi hingegen findet ihn zwar schön, aber " unpassend für eine 30-jährige"

Was sagt ihr zu dem Namen?
Carline Sofie ja oder nein?

Liebe Grüße,
Olivia & Andi mit Mikkel, Siri & Carline (?)

Antworten

Gast

Gut!!

Gast

Carline finde ich sehr schön. :)
Sofie, naja... ist ja nur der ZN. ;)

Gast

Carline Sofie hört sich schön an. Ich würde es aber Sophie schreiben.

Ayana mit Family :)

Gast

Ist schön, aber Carlina Sofie finde ich noch besser :)

Gast

Carline finde ich ganz hübsch! Aber lasst bitte, bitte, das Anhängsel Sofie weg! Wenn ihr auf außergewöhnliche Namen steht, seid ihr mit Sofie schlecht beraten. Ich glaube, dass ist mit der häufigste ZN der vergeben wird!

Gast

Zumindestens ist Carline nicht so übel wie Siri oder Mikkel, die sind echt fies. Aber Carline Sofie finde ich nicht gut, da beides mit E endet.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein Sohn ist da!!

Hey ich bin Nele(25) vor ein paar Tagen habe ich schon mal eine Plauderecke erstellt die manche für ein Fak...

Schlafgewohnheiten

Wie häufig Schlafen eure Kinder? Wie alt sind sie? Und gibt es bestimmte Einschlafrituale? vielen Dank Anna