erstes Kind unterwegs

Gast

Hallo. Ich bekomme in zwei Monaten mein erstes Kind. Ein Mädchen. Da mein Mann aus Japan stammt und uns japanische Namen sehr gut gefallen wollen wir auch einen für die Kleine.
Uns gefallen gut:
Keiko
Hikari
Suri
Suki
Miyuri
Miyuki

Andere Vorschläge wären auch schön.
lg Lena

Antworten

Gast

Sorry, aber das war ein Fake. Mir war langweilig und jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen.

Gast

Welcher japanische Mann will sein Kind Suri=Taschendieb nennen ?

Gast

Ich kenne einen japanischen Namen, den ich persönlich wunderschön finde.
Der Name ist Kaye. Wenn ich einmal eine Tochter haben werde, will ich sie so taufen. Vielleicht gefällt er dir ja auch.

Gast

Naja eigendlich gefallen mir nur Suri und Suki und wie ich finde sind sie auch die einzigen, in deutschland brauchbaren namen.

Da dein Mann ja Japaner ist und er es sicher auch sprechen kann werdet ihr ja wissen, dass Suri in Japanisch = Taschendieb bedeutet, oder?

Diese bedeutung finde ich nicht so toll.

Kommt doch auch bei mir Phinea vorbei

Gast

Alles nicht meins Sorry aber schön, dass du es versucht hast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr bitte bewerten?

Merlin Susi Blacky(bläcki) Jessy(tschessi) Flocke Flo Bubi Nicki Rex Hanzi Sissi könntet ihr sie bitte bewe...

Vorname für 2. Sohn

Hallo ich bin Elena und habe eine Tochter (Liah Saphira-8) und einen Sohn (Ileas Maurice-5). Von meinem neu...

Espen? Was meint ihr?

Hallo! Mein Mann und ich erwarten Ende Juli unser erstes Kind, einen Jungen! Die Freude ist groß, nur leide...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname David

Kommentar von David ( Der Master )

Ich heiße David und bin 14 Jahre alt und dieser Name ist das Non plus Ultra und ich danke meiner Mutter daf...

Jungenname Stefan

Kommentar von Lisa

Mein Mann heißt Stefan. Dummerweise mein Ex-Freund auch! Ich fand's anfangs total ätzend, jetzt haben wir u...

Mädchenname Lisa-Marie

Kommentar von ...

Tja meine schwester sollte auch so heißen...das aber zwillinge gewordn sind heißt eine lisa, die andere mar...