Namen für meine Tochter

Gast

Ich bin Ana und 27 Jahre alt. Im November erwarte ich meine erste Tochter und kann mich noch nicht wirklich auf einen Namen festlegen.
Es wäre toll wenn ihr die Namen, die ich bisher habe, bewerten könntet. Ihr könnt gerne noch ein paar Namen vorschlagen, ich hab mich noch nicht ganz festgelegt.

Anouk
Rebekka
Katharina/ Cathrin
Janna
Hana
Elena
Diana
Beatrice

Antworten

Gast

Anouk und Elena sind am Schönsten !

Vorschlag : Isabel ( wie ich ) , toller Name kommt man gut durchs leben und alle finden ihn schön . Und süße spitznamen !

Gast

Anouk 4
Rebekka3
Katharina/ Cathrin2
Janna doof wenn Jana 3
Hana wenn Hannah 2
Elena1
Diana 3
Beatrice6 fürchterlich

Gast

Anouk 4+
Rebekka 3-
Katharina 2/ Cathrin 3+
Janna 2-
Hana 4 (wenn du ana heißt...)
Elena 3+
Diana 3+
Beatrice 3-

Gast

Hallo Ana,

ich bewerte in Punkten von 0 - 10.

Anouk 7
Rebekka 4
Katharina 1
Cathrin 1
Janna 7 (Jana wäre schöner)
Hana 3 (Hanna(h) wäre schöner)
Elena 5
Diana 3
Beatrice 3

Anouk und Janna finde ich am Besten (: Elena ist ok, gefolgt von Rebekka. Diana, Beatrice und Hana finde ich nicht schön und Katharina und Cathrin sind viel zu altmodisch...

Vorschläge:
Ava, Amaja, Amia, Amara
Camille
Eliana, Estella, Esmée
Felicitas, Flora
Hope, Hailey
Isabella
Jana, Joana
Kira
Leana, Letizia, Leja, Leeja, Leona, Lilith, Lilian, Luna, Louna, Louisa, Lynn
Mia, Malin, Malou, Marei
Nayla
Rahel
Vivien, Vivian
Yelena, Yara, Yaara
Zoe, Zoé

LG Anna mit Isabella und Prinzessin (Luna / Louisa) ♥

Gast

Anouk 2+
Rebekka4+
Katharina/ Cathrin 3-/ 4+
Janna1+++
Hana3
Elena3
Diana3
Beatrice5

Gast

Anouk:1+
Rebekka:3 (Rebekah ist 2+)
Katharina/ Cathrin: 5/1-
Janna: 2+
Hana: 4
Elena: 2
Diana: 3
Beatrice: 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachnamen

Hallo, mein Freund Roland und ich wollen bald heiraten, genauer genommen im Juni. Im Mai soll allerdings un...

Adrian ?

Würdet ihr den Namen Adrian lieber deutsch oder englisch aussprechen ?

Mila oder Lena?

Guten Morgen zusammen! Unser Mäuschen im Bauch (ET 14.05.13) hat leider noch keinen sicheren Vornamen! Würd...

EMMELINE ist da!

Endlich ist es soweit - unser viertes Kind ist da! Emmeline Philippa wurde am 12.06.13 in Rom geboren. Wir ...