Mara und Nele bekommen Verstärkung:

Antworten

Gast

Florian 6
Jasper 2+
Max 3
Emil 1
Jakob 1
Michel 2
Louis 5
Mika 5
Thorsten 5
Anna 2
Enja 5
Luisa 2+
Luna 3
Leonie 3
Paula 2
Greta 5
Ida 1
Sophie 2-3
Helena 2

Gast

Max, Florian,Thorsten
Luisa, Greta, Helena

gefallen mir am besten.

Gast

Mara und Nele sind super, super schöne Namen! Ich habe auch zwei Töchter, Felice und Maya, sie bekommen bald auch ein Geschwisterchen.

Florian-3, geht so
Jasper-2, süß
Max-1, super
Emil-2, klasse
Jakob-3, geht so
Michel-2, süß
Louis-1, schön, besser Luis
Mika-1, auch toll
Thorsten-5, schrecklich
Anna-2, süß
Enja-1, super
Luisa-3, geht so
Luna-5, nicht schön
Leonie-2, süß
Paula-2, auch super
Greta-5, gar nicht schön
Ida-2, süß
Sophie-2, super
Helena-3, geht so

Lg, Irene

Gast

Ich bin für

Max (1)
Emil (1)
oder
Jakob! (1-)

Greta (1)
oder
Sophie! (2)

Gast

Ich würde auch einen Namen mit 4 Buchstaben nehmen!

Florian 2- passt nicht so gut
Jasper 2 sehr schön!
Max 3-4
Emil 3
Jakob 3- Jacob wäre 3
Michel 2-3
Louis 3 Luis wäre 2+ passt auch besser!
Mika 1 super
Thorsten 5 passt gar nicht
Anna 3-
Enja 2 Lenja wäre 1
Luisa 4
Luna 1 sehr schön! passt gut
Leonie 3-4
Paula 3
Greta 2-
Ida 1
Sophie 3

Ich bin für Mika oder LUis und Luna oder Ida. Luna und Luis passen abr besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Carmina

Hab mich nach ähnlichen Namen zu Caramelle umgesehen und CARMINA gefunden, und überlege nun, diesen Namen w...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Melissa

Kommentar von nergis, jasmin und sorgul

DER NAME IST WUNDERSCHÖN UND MEINE FREUNDIN HEISST AUCH SO MEINE COUSINE HEISST NICHT MELISSA SONDERN LAMIS...

Mädchenname Marlene

Kommentar von Marlene

Hallo! Ich heiße auch Marlene. Eigenartiger weiße wurde in meiner alten Schule auch oft das letzte e weggel...

Mädchenname Fiona

Kommentar von Alizetta

Der Name ist schön, nur muss ich immer an diese Zicke von Germanys next Topmodel denken, die auch so hieß.