EMMELINE ist da!

Gast

Endlich ist es soweit - unser viertes Kind ist da!

Emmeline Philippa wurde am 12.06.13 in Rom geboren. Wir haben dort Verwandte besucht, als unsere kleine Emmeline fünf Wochen zu früh zur Welt kam. Nun kann sie später allen erzählen, dass sie in Italien geboren wurde! ;-)

Den Namen Emmeline sprechen wir deutsch aus (als mit dem e hinten); nach unseren Mäusen Lena Maria (7), Leonie Sofia (5) und unserem Sohnemann Eric Max (4) wollten wir es mit einem etwas ausgefalleren Namen wagen! ;-)

Maximiliane und Robert mit Leonie, Lena, Emmeline und Eric

Antworten

Gast

Emmeline ist wunderschön und auch Philipa gefällt mir! ;)

Gast

Toller Name! Viel Glück mit der Kleinen.
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich werde große Schwester!

Hallo, ich bin Quirina, 1 Jahr alt, und werde endlich große Schwester. Dieses Mal wird es ein Bub, er soll ...

Leena ist geboren!

Hallo ihr lieben Plauderer:) Vor einiger Zeit haben wir hier eine PE eröffnet, um einen Namen für unser Ki...