Mila oder Lena?

Gast

Guten Morgen zusammen!
Unser Mäuschen im Bauch (ET 14.05.13) hat leider noch keinen sicheren Vornamen!
Würdet ihr das klassische und zeitlose LENA oder das etwas ausgefallenere,modische MILA nehmen?

Was findet ihr schöner?
Welcher Name passt besser zum Zweitnamen PAULINE und zum Nachnamen KÖHLER?



Vielen herzlichen Dank!


LG,Sarah

Antworten

Gast

Lena Pauline Köhler hört sich zwar besser an, mir gefällt Mila aber 100 mal besser und ist nicht so häufig. Ich kann "Lena" schon gar nicht mehr hören. War aber auch mal mein Lieblingsname.

Gast

Lena Pauline Köhler klingt sehr schön.

Gast

Lena Pauline Köhler ist wunderschön;)

Gast

Lena kommt so häufig vor. Ich würde diesen Vornamen nicht wählen. Wie wäre es mit Alena oder Malena?

Gast

Wenn dann Lena Pauline aber besser wäre Helena und Elena

Gast

Sorry, aber ich finde, Lena ist ein Name, den Eltern ihrem Kind geben, weil ihnen nichts anderes einfällt. Wie wäre es denn mit der längeren Version Helena?
Helena Pauline Köhler, klingt doch schön, finde ich. Dann könnt ihr sie immer noch Lena rufen.

Gast

Lena Pauline Köhler klingt besser als Mila Pauline Köhler! :-) Obwohl Mila auch ein wunderschöner Vorname ist. LG und herzlichen Glückwunsch!

Gast

Hallo Sarah,herzlichen Glückwunsch!
Ich finde,dass Lena ein sehr sehr schöner Name ist,und perfekt zu Pauline und Köhler passt!
Lena Pauline Köhler - Ein wirklich toller Name!

LG,Elli

Gast

Entschuldigung wollte Pauline schreiben.

Gast

Lena Puline passt super und ist ein wunderschönen Namen!!!! Nehmt Lena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Andre wird großer Bruder 2

Unser Sohn Andre (3) wird endlich großer Bruder-ich und mein Mann Igor freuen uns total. In unserer ersten ...

Lena oder Laura ?!?!

Hallo! Mein Mann (Tom) und ich (Karin) können uns nicht zwischen den beiden Namen Lena und Laura entscheide...

Lust auf Plaudern?

Hallo ihr! Vielleicht kennen mich schon ein paar Leute :) Ich bin die Undine (39) und lebe mit meinem Mann ...