Schöner Name mit C

Antworten

Gast

Da ihr für die Zweitnamen bereit La, Le, Li und Lu habt, würde ich für euer Jüngstes einen Namen mit Lo wählen. Dann habt ihr die Vokale voll :)

Als Mädchennamen dann zum Beispiel Lotte/Lotta, Loana, Lore(dana) oder einfach Lou

Mögl. Kombis:
Carla Lou
Clara Lotta
Coralie Loana
Cathleen Loredana

Für einen Jungen dann entsprechend: Loan oder Lorenz

Kombis:
Chris(topher) Loan
Carl Lorenz

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bedeutungen und ihre Namen

Heute einmal umgekehrt. Ich suche tolle Bedeutungen an erster Stelle, danach erst den Namen selber. Es wär...

Ist Noemi = Unterschicht?

Ich spiele mit dem Gedanken, meine Tochter Noemi zu nennen, bin mir aber nicht sicher, ob der Name nicht mi...

Favoritname (engl.)

Hey! Was ist euer Lieblingsname? Ich will es wissen! Schreibt mir! Eure Jessy!