Name für eine Prinzessin / Adelige / Reiche

Antworten

Gast

Hi Ich Bin CHARLOTTE Aber Alle NENEN Mich LOTTE Meine MOM Ist MILADÄRIN

Gast

Coole namen;-)

Gast

Namen für diese Gruppen kann man überhaubt nich festlegen. Vor allem : Reich und Adelig ist ein riesen Unterschied. Aber ich nehme an, du wilst sehr "typische" Namen, gerade aus der "klassischen" Prinzessinzeit (die es natürlich genauso wenigt gibt) zwischen 1700 und 1900.
Namen bekannter Prinzessinen:

Sophie Auguste Friederike als Zarin Katharina (Jekaterina)

Luise Auguste Wilhelmine Amalie

Alexandrine Victoria

Sophie Charlotte
...

Aber es gibt ja so unendlich mehr Namen, die Prinzessinen gegeben wurden.

Gast

Ich finde dass über bewertet obwohl meine Eltern mit Adeligen entfernt verwahnt sind. Mann kann auch so reich sein jetzt mal ehrlich da ist der Name doch egal die Persönlichkeit ist das was zählt

Gast

Meine Oma ist Gräfin und ich bin deshalb auch entfernt adelig und die heißt Hannelore

Gast

Hi! ich bin adelig und du hast eine gute Nase! Die Namen von mir und meinen Geschwistern sind angegeben ;-)

Gast

Ich würde nicht sagen, dass es namen führ Prinzessinnen gibt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

will namen bewerten

Wenn ihr namen habt die ich bewerten kann, dann her damit!!! ich hab auch welche die ihr bewerten könnt: Mi...

Bitte diese namen bewerten!

Sind sehr viele, aber ich würde mich freuen. Ginette Angeline Valerie Helena Agnes Therese Cecilie Daphne ...