Bedeutungen und ihre Namen

Gast

Heute einmal umgekehrt.

Ich suche tolle Bedeutungen an erster Stelle, danach erst den Namen selber.
Es wäre nett, wenn ihr mir eure liebsten Bedeutungen und Namen dazu oder Bedeutungen die euch besonders aufgefallen sind.

Liebe Grüße und Vielen Dank,

Mira

Antworten

Gast

Vielen Dank euch beiden!

Meinen Namen mag ich auch, kann ihn aber kaum weitervergeben wenn ich eine Tochter bekomme, denn so heiße ich ja bereits.
Die anderen Vorschläger werde ich dankend zur Kenntnis nehmen, aber nicht weiter kommentieren. Ich hoffe das findet ihr nicht schlimm.

Liebe Grüße und Vielen Dank,

Mira

Gast

Mir gefällt die Bedeutung Liebe. Ein Jungname wäre so AMOR.
Aber für ein Mädchen gefällt mir die Bedeutung Stern oder Mond, dass würde für STELLA oder LUNA zutreffen.
Ist was dabei???

Gast

Finde deinen namen toll. der bedeutet nämlich frieden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin 18 Jahre alt und...

...weiß immer noch nicht welchen beruf ich ergreifen soll.Ich gehe noch zur schule,aber so langsam sollte m...

Wir bekommen eine Schwester

Hallo unsere kleinen Josephin(4) und Annemarie(2) bekommen eine kleine Schwester anfang März nun suchen die...

Partner

Hallihallo! Ich bin Ina, Mutter von drei, bald vier wunderbaren Kindern und seit 11 Jahren verheiratet! Mic...

Malina

Meine tochter malina sonja hat einen freund, carsten. carsten hat eine grosse schwester, sibille, und die w...