Geschwisterchen für Valentin

Gast

Hallo zusammen! Nach langem "Probieren" werden wir endlich zum zweiten Mal Eltern und unser Sohn Valentin Gabriel Eliah (6) zum grossen Bruder. Ich bin nun schon im 7. Monat und wir haben mit der Namenssuche angefangen. Was es wird, wissen wir nicht. Diese Namen stehen nun zur Auswahl:
Mina Naemie Sarai
Amelie Madlina Sarai
Camille Delilah Maria
Seraphina Maelle Sarai

Finley Jacob Emanuel
Finley Noah Emilian
Noah Jacob Emilian

Wir sind aber von keinem hundertprozentig überzeugt, neue Vorschläge nehmen wir also gerne an! Und über Bewertungen mit Begründung würden wir uns auch freuen. Mit lieben Grüssen, Lisa und Jan mit Valentin und dem Baby

Antworten

Gast

Meine Bewertungen:
Mina 3
Naemie 2-3,Noelie?
Sarei 2
Amelie 3,sehr häufig
Madlina 3
Camille 3
Delilah 2,Delia
Maria 3
Seraphina 3
Maelle 2

Finley 1++
Jacob 1-2
Emanuel 3-4
Noah 2
Emilian 1-

Am besten finde ich:
Finley Noah Emilian

Wie findet ihr:
Delia Noelie Sarei
Noelie Delia Sarei
Delia Noelie Maelle
Noelie Delia Maelle

Finley Jacob Emilian

Komm doch auch bei mir "Name mit F gesucht" vorbei.

Gast

Hallo!

Meine Bewertung:

Mina Naemie Sarai 1, sehr schöne Kombi
Amelie Madlina Sarai 3, nicht so mein Fall
Camille Delilah Maria 2, klingt nett
Seraphina Maelle Sarai 3, nicht so meins

Finley Jacob Emanuel 4, ich mag Finley nicht
Finley Noah Emilian 4, gleicher Grund
Noah Jacob Emilian 2, schön

Von euren Vorschlägen würde ich Mina Naemie Sarai oder Noah Jacob Emilian nehmen.

Weiter Vorschläge:

Magdalena Lucia Christine (stummes e)
Miriam Johanna Sarai
Juliana Sophia Celeste (stummes e)
Maria Ignatia Sophia
Anna Lucia Mireille
Hannah Lea Sarai

Balian Erik Lucien
Noah Martin Jerôme
Simion Aaron Emanuel
Jonah Elias Mattheo
Joshua Markus Emilian
Farian Lukas Emanuel

Was dabei?

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Mina Naemie Sarai : 2- Mina ist wunderschön, die beiden anderen Namen sind nicht nach meinem Geschmack
Amelie Madlina Sarai 3+ o.k.
Camille Delilah Maria 2 Camille ist ein sehr schöner Name, ich würde Camille "Camy" schreiben, wahrscheinlich weil ich eine Camy kenne ;-)
Seraphina Maelle Sarai 1,5 Sraphina und Maelle sind 2 wunderschöne Namen ! Passt auch super zu Valentin

Finley Jacob Emanuel 2- schön
Finley Noah Emilian 2+ schön
Noah Jacob Emilian 1- wunderschön !!! Noah hat auch die tolle Bedeutung "der Friedensbringer" und passt auch gut zu Valentin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen für Zwillinge

Hi ihr lieben, ich suche ein paar passende Vornamen für meine Zwillinge. Es werden 2 süße Mädchen :))

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sandrine

Kommentar von Sandrine

... wenn der richtige meinen Namen sagt (wie meine Mutz oder Franzosen) dann find ich den schön, aber irgen...

Mädchenname Teuta

Kommentar von Linda

Hm Teuta ist ein alter albanischer Name ist aber auch schön, den namen mag ich irgendwie voll der name läch...

Jungenname Patrick

Kommentar von Patrick [Pätrick]

Das einzige problem ist die aussprache des a bzw des ä... ich bin ja eher für das ä :-) ansonsten ist`s rec...