Favoritname (engl.)

Gast

Hey! Was ist euer Lieblingsname? Ich will es wissen! Schreibt mir! Eure Jessy!

Antworten

Gast

KATE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Den Namen finde ich schon toll, seit ich im Kindergarten war. Bin jetzt 17 Jahre alt und für mich ist Kate immer noch der schönste englische Name den es gibt !!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Chuck Norris und Kaku.

Gast

@@ Karo

Wieso denn nicht ist mal was anderes! Außerdem kann Pfeilkraut hilfreich sein :)

Gast

Pfeilkraut..
Geile Bedeutung, so will ich nicht heißen

Gast

Das sind meine Lieblingsnamen :

Katniss = Pfeilkraut 
Robin = Rotkehlchen 
Stella = Stern
Victoria = Siegerin
Selina = Mondgöttin
Valentina = Stärke
Gabriella = Heldin Gottes
Mila = Gnade
Jana = Begnadete, Herz, Seele
Nala =Geschenk
Cleo = die Ruhmhafte
Indiana = Indien
Cariba = Karibik, Starke Frau

Neil = Wolke, Sieger
Ben = Sohn des Glücks
Lenny = Löwe, mutig
Lewis = berühmt, Kampf
Jascha = der Lebende
Josh = Jahwe  ist Retter
John = Gott ist gnädig 
Zach = Erinnerung
Finn = kenntnisreich, Wanderer 
Troy = Fußsoldat, Troja
Tunay = Nachtmond
Raphael = Gott heilt
Severin = der Strenge, der Ernste

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name ist am besten?

Für ein Jungen habe ich bereits: Yannik Phineas Für ein Mädchen stehen zur Auswahl: Karima Lesley Rimma (mi...

Erziehung?

Meine kleine Schwester, Livia,16, wohnt zwar nicht bei mir, aber ich bekomme die Erziehung (so nennen es me...

Noch 3 Namen zur Auswahl

Hallo nochmal:) Wir haben noch 3 Namen auf unserer Liste: Henry Fynn Henryk Außerdem brauchen wir noch ei...