Sophia und Elias bekommen eine kleine Schwester!

Gast

Guten "Morgen" zusammen! Mein Name ist Anja, ich bin 29 Jahre alt und habe mit meinem Freund Tom(30) zwei Kinder:
Sophia Madeleine (7)
Elias Julian (3)
Im September bekommen wir unser drittes Baby. Es wird ein kleines Mädchen!!! Jetzt möchten wir euch bitten, dass ihr uns einige Vorschläge macht, wir haben nämlich noch nicht sonderlich viele Ideen. Der Name soll nicht zu außergewöhnlich sein und er soll gut zu Sophia und Elias passen.
Danke Schonmal!
LG
Tom und Anja mit Sophia, Elias und Baby

Antworten

Gast

Emilia ist toll oder Luise auch Helene. Sophia und Emilia klingt gut und Elias passt dazu

Gast

kiara-dann hätten alle namen ein ia
malea
denise
meline-meliin gesprochen

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1307/30688.php

bitte mal rein schau'n ♥♥♥

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1307/30688.php

lg♥☺☺☺

Gast

Ich finde Leni auch wunderschön und passend!
Auch wenn hier immer die selben darauf rummeckern;(

Gast

Danke euch beiden. Uns gefallen LINA; LENI, ALINA UND ALICIA ;)

Gast

herzlichen Glückwunsch!

Elias, Sophia und Marie
Elias, Sophia und Alicia
Elias, Sophia und Anna/Anne

lg Julie & markus mit Lily und Babylein

Gast

Elias Sophia und LENA finde ich wunderschön.

Weitere Vorschläge:
Lina
Lea
Lara
Leni
Maja
Jana
Alina
Kira
Nora
Paula
Ronja
Hanna :)

LG Hanna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Ungewohnliche Namen

Hallo! Ich suche einen Mädchen Namen, der Licht, oder Helligkeit oder sowas in der richtung bedeutet... Und...

Collien?

Hallo! Ich bekomme am 03.01.2011 eine Tochter. Mir gefällt der Name Collien ganz gut. Findet ihr ihn vergeb...