Suchen Erstnamen! (die Zweitnamen stehen schon fest)

Gast

Hallo, wir sind immer noch auf der Suche nach einem weiblichen Doppelnamen.

Wir haben bis jetzt 11 schöne Namen, von denen wir keinen ausschließen können! In dieser PE könnt ihr über diese 11 Namen abstimmen:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1304/28195.php

Nun aber zu dem Sinn DIESER Plauderecke =)

Wir dachten, wir hohlen uns noch einmal ein paar Ideen von euch. Die Zweitnamen der Doppelnamen stehen schon und sehen so aus:

Alexis (Favorit)
Alicia
Alice
Estella
Joelle
Soley

Könnt ihr schöne Erstnamen dazu finden? Bitte nicht 1000 Namen auf einmal an den Kopf werfen, sondern passende Kombis =)

Vielen Dank!

Liebe Grüße Sarah mit
Virginia (13)
Layla (11)
Fynn-Jannis (4)
Mea-Kathlin (3)
und ?-?

Antworten

Gast

Alexis 1
Alicia 1
Alice 2
Estella 3
Joelle 1++
Soley 1++

Gast

Hättet ihr noch keine Favoriten gehabt so fände ich Valeria-Sophie traumhaft

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Irische namen

Ich suche irische namen und würde mich über eure hilfe sehr freuen.

Viertes Kind - Name gesucht

Hallo, Ich habe heute früh dieses Forum entdeckt und arbeite mich gerade durch die Namenslisten. Mein Mann ...

Frühreif oder ganz normal?

Hallo! Ich frage mich schon seit Längerem, was in der heutigen Zeit für die Jugend überhaupt noch als frühr...

Johanna ist da!

Hallo zusammen, Wir freuen uns sehr,endlich die Geburt unserer zweiten Tochter verkünden zu können! Vor kna...