Dringend Englische Namen gesucht!

Gast

Hi.
Ich bin dringend auf der Suche nach Englischen Namen.
Mein Buch ist fertig, nun fehlen mir nur noch die passenden Namen für einige Personen. Die meisten Namen habe ich schon, doch bei diesen kann ich mich nicht auf Namen festlegen.

Für ein Paar Ideen wäre ich wirklich dankbar.
Hier mal kurze Beschreibungen der Personen, die noch Namen brauchen.

1.Mann 28 Blonde längere Haare, blaue Augen. relativ muskulös. Charakter: nett, hilfsbereit, freundlich und lustig.
2. Mann 25 verschieden blond gefärbte Haare, stehen in alle Richtungen ab. Blau grüne Augen.
Lustig, verrückt, immer gute Laune, Morgenmuffel. (Am besten währe ein Name mit L)
3. Mann 27 schwarze Haare, braune Augen. ruhiger als die anderen
4. Mann 29 dunkelhäutig, dunkelbraune Augen. Trägt gerne Jeans und Kappis. Liebt es 1 und 2 zu ärgern. Liebt Ordnung.
5. Tochter von 1. Lange blonde Haare und blaue Augen. Macht Ballett und wohnt bei ihrer Mutter. Sieht ihren Vater regelmäßig.

Das Buch spielt England, daher auch die englischen Namen.

Ich weiß nicht warum, aber mir fällt es leichter mich auf Mädchen/ Frauennamen festzulegen, als auf Jungs/Männernamen.

Antworten

Gast

Ob du es glaubst oder nicht, ich war es wirklich nicht. Ich wurde heute zum ersten Mal gefaked, seit ich auf der Seite bin, ich hab ja schon darauf gewartet, ich bin nämlich schon lange auf der Seite und wurde vorher noch nie gefaked. ;D Ich würde nie jemanden, den ich nicht mal kenne als "scheiß Idiot" bezeichnen. Außer vllt. er regt mich wirklich SEHR auf. Aber da muss er schon einige Nerven von mir treffen. :D
Du warst vermutlich der selbe, der mich gefaked hat. Ich hab hier in letzter Zeit nie einen Lukas gesehen, warum sollte er also nur auf die Seite kommen, um sich über Spammerei zu beklagen? Erklär mich das mal. ;)

Gast

Die Ausrede kenne ich nur zu gut.
Kann man dein Buch kaufen?

Gast

EY! die beiden Kommis um 16:26 und 16:30 war ich nicht!

Gast

Danke schon mal für die vielen Vorschläge. Ich werde mir sie heute Abend in Ruhe durchlesen und schauen ob was dabei ist.

Um die Diskussion mal zu beenden.

Ihr könnt auch gerne Namen schreiben die in England sehr verbreitet sind. Sie müssen nicht unbedingt den Ursprung in England haben.

Ich freue mich auf weitere Vorschläge :)

Gast

Ist jetzt mal gut? Deine Spammerei nervt mehr, als das Gespräch zwischen den beiden da unten.

Gast

URSPRÜNGLICH. Jetzt ist es aber richtig. ;D

Gast

Es sollte natürlich ursprünlich und nicht nur sprünlich heißen. Ich hab so ein schreckliches Verbesserungsprogramm, obwohl ich eig. gar keins brauche. :D

Gast

Oh Mann, Leute. Die Diskussion nervt echt. Wahrscheinlich hat sie Namen gemeint, die man gut englisch aussprechen kann bzw. die in England mehr oder weniger verbreitet sind. Kann auch sein, dass sie nur Namen gemeint hat, die ihren Ursprung wirklich in England haben, aber dann ist es ja auch nicht schlimm, wenn ein paar Leute andere Namen hingeschrieben haben, dann nimmt sie die einfach nicht! Es bestreitet ja niemand, dass Michael z.B. nur sprünlich nicht englisch war. OK?

1. Tim, Tom
2. Liam, Larry
3. Ted, Francis, Aaron, Nathaniel (Nat), Glen, Harry
4. Die gleichen wie bei 3. :D
5. Kelly, Savannah, Elaine, Cassie, Deirdra, Hailey, Reily, Gillian, Victoria, Natalie, Amy

Gast

Wenn die Person, die das hier erstellt hat, nach Namen gefragt hätte, die in England oft vorkommen, dann wäre es richtig da Michael oder Jason hinzuschreiben.
Aber sie hat nach englischen Namen gefragt, das ist der Unterschied.

Gast

Würde sie so aussprechen: Mäximilien und Älexänder
Aber nur weil ein Name in einem Land weit verbreitet ist, heißt es noch lange nicht, dass er auch ihren Ursprung da hat. Justin ist in englischsprachigen Ländern auch sehr beliebt, trotzdem ist das kein englischer Vorname und wird es auch niemals sein.

Englische Vornamen sind z.B James oder Ashley.

Gast

Ja dann sprich sie doch mal englisch aus, schreib mal bitte, wie du das aussprechen würdest! Und entschuldige, Michael ist in England oder Amerika ein bekannter Name, okey?? MICHAEL JACKSON!

Gast

Weil man sie englisch aussprechen kann, ändert das nichts an der Herkunft.
Maximilian und Alexander kann man auch englisch aussprechen, sind die Namen jetzt englisch? NEIN!

Gast

Man kann sie englsich aussprechen, du schlaukopf!

Gast

Sind Namen wie Jason, Michael englisch?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer ist für euch Gott?

Mich hat diese Frage schon so lange interessiert, und nun möchte ich mal wissen, was ihr dazu meint!! Wen o...

3. und 4. Kind unterwegs!

Hallo, wir Claudia und Frank suchen für unsere Zwillinge also die 3. und 4. Kinder ein Namen. Es werden zwe...

Hilfe, ich bin so einsam!

Hallo Ich bin 15 und wohne in Berlin. Ich habe 3 äktere Brüder, und seit der jüngste von ihnen jetzt auch s...

fernsehen?

Hallo,ich wollte fragen wie lange ihr eure Kinder Fernseh schauen lässt.Es interessiert mich,weil ich wisse...