Collien?

Gast

Hallo!
Ich bekomme am 03.01.2011 eine Tochter. Mir gefällt der Name Collien ganz gut.
Findet ihr ihn vergebbar?
wenn ja, was könnten Spitznamen und Zweitnamen sein?

Danke
Katia

Antworten

Gast

Ich find Collien nicht schlecht. Und das ist nicht falsch geschrieben, wie manche hier meinen. Man kann Collien schreiben und auch Colleen. Collien ist Portugisisch und Colleen Englisch.

Aber wenn würd ich keinen 2. Namen dazu nehmen. Z.b. Collien Vanessa oder Collien Isabella, das ist doch alles viel zu lang. Willst du jedes Mal rufen Collien Vanessa?
Bei kurzen Namen wie z.b. Anna-Lena ist das ok, aber bei langen find ich das nicht so toll.
Und wenn man den 2. Namen sowieso nicht täglich benutzt, dann kann man ihn auch gleich weg lassen. Ist doch total unnütz so ein 2. Name den keiner benutzt. Ich heiß auch Andrijana Kristina, aber kein Mensch hat mich je Kristina genannt. Also vollkommen unnötig irgendwie das ich den Namen überhaupt hab.

Gast

Collien?FAKE!

Gast

Denke das gleiche wie juliette

Gast

Sorry, Colleen:-)

Gast

Ich mag den Namen total gerne, genau wie die Männliche Form Colin. Ich finde auch, wie MommyLommy, Colli ist ein guter Spitzname:)
Ich finde ihn aber nicht so passend, wenn ihr einen Deutschen Nachnamen oder Englische "Ursprünge" habt..
Wie wäre es, ihn als Zn zunehemen?
Mia/Pia/Lia-Collien
Carlotta-Collien
Emilia-Collien
Paulina-Collien
Maja-Collien
.
.
.
Lg Elisa

Gast

Wird der Name Colleen geschrieben. Dann fände ich das okay, aber nicht so falsch geschrieben.

Gast

Der Name trifft überhaupt nicht mein Geschmack.Erinnert mich an die alberne Moderatorin Collien Fernandez.

Meine Alternative zu Collien wäre Charline,Carolin oder Christin.

Gast

ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhm.
der name ist wunderwunderwunderwunderhübsch, meine liebe kati.
spitznamen wären:
colli, lilli, lien, ollie, coco....

zweitnamen

collien solaya
collien elea
collien joana
collien vanessa
collien paige
collien isabella
collien madita
collien madeleine

ein zn mit der endung -a ist toll.

yours sincerelly, mommylommy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Griffin?

Was haltet ihr von dem Namen Griffin? (Nur zur Info, ist ein engl. Jungenname) Danke für eine Bewertung.

Alte, seltene Namen gesucht!

Hallo! Wir sind Lioba (30) und Jens (34) und erwarten Ende Juli unser erstes Kind, ob Junge oder Mädel woll...