Suche Ungewohnliche Namen

Gast

Hallo! Ich suche einen Mädchen Namen, der Licht, oder Helligkeit oder sowas in der richtung bedeutet...
Und einen Jungen Namen, der so was wie dunkelheit dunkel bedeutet... die Namen sollten sich auch schön anhören... Ich brauche sie für meinen Roman...

Antworten

Gast

Ich schlage Lucie und Chairon vor.
Ansonsten schau mal auf *** , da kann man Namen nach Bedeutung suchen. Es gibt insbesondere viel zu viele Mädchennamen, die etwas mit Licht bedeuten, um sie alle mit Beschreibung hier aufzuzählen ;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewertet die Namen!

Lasse Magnus (7) heißt unser Sohn. Liv Marte (3) unsere Tochter. Nun hat sich Kind Nummer 3 angekündigt und...

Wie findet ihr Chenoa?

Da irgendwelche dummen Plauderecken eröffnet wurden und meine somit sehr weit unten ist und keine Beachtung...

Maria oder Lucia?

Können uns nicht zwischen den beiden Namen entscheiden. Unsere Großen (5 und 3) heißen Dominic und Sheila. ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Merle

Kommentar von Michael

Das mit dem schwierigen aussprechen im Ausland haben wir auch festgestellt. Aber es gibt auch durch aus Ver...

Jungenname Moritz

Kommentar von mirjam

Mein kleiner bruder heißt moritz ich nenne ihn aber immer anders zB momo, mopps, murmel aber moritz ist ein...

Mädchenname Viktoria

Kommentar von also ich finde

Den namen wunderschön und stilvoll . dass ist auch wichtig denn ich brauche solche namen für meine geschich...