Mario oder Marino???

Gast

Frage steht oben

Antworten

Gast

MARIO MARIO MARIO MARIO MARIO
ich glaub ich bin für mario!!!

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1307/30688.php

bitte mal rein schau'n ♥♥♥

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1307/30688.php

lg♥☺☺☺

Gast

Mario!

Gast

gefallen beide nicht. Marius ist schön.

Gast

Ich finde Mario schöner.

Gast

Mario! Ich kenne 2 Marios (14) und der Name kommt sehr gut an. Super Mario ist ein Held und die beiden sind stolz so heissen zu dürfen.

Marino klingt aber auch nicht schlecht. Ich würde Mario nehmen. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der Name meines 5. Kindes!

Guten Tag Ich bin Michaela und habe bald fünf Kinder. Mein Problem: der Name. Ich habe mich vor kurzem von ...