6. Kind im Anmarsch! Er ist da!

Gast

Hallo liebe Plaudereckler!

Vielleicht kennt mich noch der ein oder andere. Ich bin Julia und habe im Februar einen Namen für unser Kleines gesucht.
Und gestern kam unser Kleines auch!!!

LOUIS JAKOB
*05.04.13*
11:37 Uhr
51cm
3487g

Er ist da!

Danke für all eure Hilfe!
Es ist einfach ein tolles Gefühl und ich weiß noch gar nicht wirklich was ich sagen soll!
Logischerweise werde ich jetzt nicht mehr so oft vorbei schauen können…

Danke!!!

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava Philine (6), Finn Jannis (5), Noa Felicia &Colin Frederik (beide 3, Paul Hannes (1)und Louis Jakob (1 Tag)

Antworten

Gast

Hi!

Sehr schöner Name, herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen!
Der Sohn meines Mannes heißt Paul Luis Jakob :)
Louis Jakob passt also sehr gut!

LG Eli und Hannes mit Paul (7), Joshua (5) + bald Amelie

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Der Name ist wunderschön!!!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Melde dich doch einfach immer wieder!

Gast

Danke, ihr alle!
Ja, ein Mädchen hätte Kea Emilia geheißen.
@Leonie: Es war in den letzten Wochen stressig, deshalb war ich auch nicht sehr oft da...

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa&Colin, Paul und Louis

Gast

Schön das du wieder da bist!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Louis!
Den Mädchenname Kea Emilia fand ich auch schön!

Gast

Der Name ist wunder- wunderschön. Als Mädchen hätte er Kea geheißen. Ist das richtig?
Ich wünsche euch allen, alles Gute und hoffe noch öfter von dir zuhören.
LG Ana und Mann mit Kindern

Gast

Wie hätte ein Mädchen geheissen? Gratulation zu Louis!

Gast

Hi,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Ich finde die Namen eurer Kinder echt schön!

LG Kathi

Gast

Hallo Julia und Familie,

herzlichen Glückwunsch zum Sohn. Wir wünschen euch alles, alles Liebe und Gute. Außerdem finde ich es schön zu von dir zu hören. Ich dachte schon du wärst auch gegangen.
LG Leonie und Louis mit Philine, Jolina, Baby und tief im Herzen Leo Benjamin

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Louis Jakob ist wirklich ein Traumname :)
Noch einmal viel Spaß, Freude und Glück mit Louis, dass er seinen Weg finden wird!

Gast

Danke ihr 3!
Es freut uns, das die Namen so gut bei euch ankommen!
Ava war gestern etwas enttäuscht, weil wir jetzt wirklich mehr Jungs als Mädchen in der Familie sind :-)

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa&Colin, Paul und Louis

Gast

Zwei meiner Lieblingsnamen zusammengebaut = PERFEKT. :)

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!
Endlich könnt ihr euren Schatz in den Armen halten,ich freue mich so.
Toller Name übrigens,und viel schöner als euer ausgewählter Mädchenname,meiner Meinung nach.


Alles Gute für die Zukunft!

LG,Anna mit Teresa und Lukas

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :-)
Toller Namen,vorallem Louis.
Eine Rose für Louis Jakobs Elten:
@)-,-´-

Alles Gute!

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elex

Wie findet ihr den Namen??? Hab den bis jetzt nur einmel auf einer Internetseite gefunden.

Endlich wieder Nachwuchs

Nach 6 Jahren bekommen wir endlich wieder ein Baby. Da mein Man Pfarrer ist und wir auch so sehr christlich...