Hier ein kleines Spiel, wie stellt ihr euch die User vor??

Gast

Hallo,

ich habe mal eine Idee und zwar sind viel Eltern und andere Nutzer hier!


Vielleicht könnt ihr zu einigen auf der Liste, was näheres schließen.


Hier die Liste mit den User:

Sina
Lea
Mia
Rosa
Karin**
Katharina & Kai mit klein Noah
Anna&Babys
Faye
°Elli°
Sara
Zoe
Frau Hartmann
Usw.


LG Mia

Antworten

Gast

Ich bin wunderschön!

Gast

So stell ich mir Mia vor

15 Jahre, blond, hübsch, hat Langeweile, gehört in der Schule zu den Lästerschwestern, die ständig alles kritisieren müssen und auf andere herabblicken, weil sie keine Markenklamotten tragen, komisch Namen haben, in Mathe und Physik ne 1 haben, pickelig sind und sich nicht schminken.

Gast

So ein Schwachsinn. Warum soll ich mir vorstellen, wie die User ausschauen. Es geht hier um Babyvornamen, und nicht um eventuell User zu beleidigen oder wieder um dumme Antworten.

Gast

Sorry, Kommentare meinte ich

Gast

Du erstellst immer so eigenartige PEs. Von vielen diesen Namen habe ich auch noch nie gelesen. Auch von Mia habe ich noch nicht viele Kommendare gelesen. Du bist sicher nicht Mia, sondern eine von den Genannten.

Gast

So ein dummes Spiel... Nerv uns nicht mit dem Krempel...

Gast

Von den meisten Usern hab ich noch nie was gehört...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Letitia

Wird der name letitia so ausgesprochen, wie er geschrieben wird oder wie leticia/ letizia?

Doga oder Tatjana-Chantal

Hallo! Am 12.3.11 soll meine Tochter das Licht der Welt erblicken aber wir können uns zwischen Doga(Doa) un...

5.Kind

Hallo! Ersteinmal: Nein ich bin kein Fake! Jetzt zur eigentlichen Sache: Mein Mann Carl und ich bekommen im...