Namesbewertung der Kinder von den Plauderecklern! (4) - NAMEN STEHEN FEST

Gast

RAHEL MAGDALENA SOPHIE
&
ELIAS LUIS ELIAH

.. sind die beliebtesten Namen. Ich habe sie einfach mal als einen Dreiernamen hintereinander geschrieben. Elias und Eliah würde man aber glaube ich nicht zusammen vergeben..

Wie fandet ihr das Spiel?
Tut mir Leid für die Verspätung, aber es waren leider weniger Kommentare als ich gedacht habe.
Wie gefallen euch die Namen?
Die stolzen Eltern der Namensgewinner können sich ja mal melden!

Antworten

Gast

Hallo!
Ich bin Mutter von
Paul LUIS Jakob (7)
Joshua Finn ELIAH (5)
+ bald Amelie Luna SOPHIE
Die groß geschriebenen Namen sind die Siegernamen, ich finde schön, dass jedes Kind einen Siegernamen hat ;-)
LG Eli & Co

Gast

Den Namen Elias habe ich vorgeschlagen denn so heißt mein zweit ältester Sohn.

Liebe Grüße Sinje und Thomas mit Vincent, Elias, Lennox und Antonia

Gast

Achso, ist ja super. =)

Gast

In diesem Spiel ging es darum, das man in der ersten Plauderecke von diesem Spiel die Namen seiner Kinder in die Kommentare schreibt. Diese habe ich dann gesammelt, und über 2 weitere PEs konnten dann alle abstimmen. Daraus sind dann die Favoriten entstanden die oben stehen.

Diese Spiele werden hier ab und zu mal von Usern eröffnet.

Gast

Kann mir jm helfen? Ich bin noch nicht so lange hier und lese öfters dass irgendwelche Namen feststehen.

Wo wurde den für diese Namen entschieden oder so? Würde da auch gerne mit machen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwei Mädchen sind unterwegs

Nach unseren Söhnen Leon (10) uns Philipp (7) bekommen wir nun noch weiblichen Familienzuwachs und das glei...

Elinas Geschwisterchen

Da sich unsere Liste verändert hat, würden wir uns über neue Kommentare freuen. Unsere Liste: Mädchen: Livi...

Namen stehen endlich fest!

Hallöchen liebe Forumsbenutzer, wie manche von euch schon wissen, dass meine Tante voraussichtlich am 18.04...