Valentina & Patrizia?

Antworten

Gast

Danke Katja auch dir!

Lg

Gast

Mir gefallen beide Namen sehr gut und ich finde sie als Geschwisternamen sehr schön.

Gast

Danke Me!! :))

Lg

Gast

WUNDER, Wunderschön!

Gast

Es sollte "Geschwistername" heißen ...

Gast

Danke auch dir Laura!
Es sollte keine Kombi werden sonder ein Gescheistername zu Valentina ;)
Danke für dein Kommentar!

Lg

Gast

Valentina finde ich super schön!
Patricia leider nicht so...
Hier noch ein paar Kombinationen zu Valentina:
Valentina Sophie
Valentina Grace
Valentina Milena
lg

Gast

Passt gut!

Gast

Sorry - es sollte "Valentina & PatriCia heißen"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emily Rose?

Liebe Forumsbesucher =) Mein Name ist Malia und ich stehe vor dem wichtigen Schritt, meiner Tochter einen N...

Carolina & Isabella?

Guten Abend! Unsere Söhne Konstantin Elias, 7 Jahre, und Maximilian Anton, 11 Jahre, bekommen noch zwei kle...

Haustiere

Mich würde es mal interessieren, was ihr so für Haustiere habt und wie die heißen. Ich zum Beispiel habe 3 ...

Gedicht

Ich habe gesehen das man hier auch Geschichten schreiben kann. Ist es dann auch erlaubt Gedichte zu schreib...