Mika oder Till?

Gast

Hallöchen! :)
Die Auswahl beschränkt sich nun nach Wochen der Suche nach einem Geschwisternamen zu unserem ersten Sohn Nils jetzt nur noch auf 2 Namen ! Juhu .....

Mika und ( oder ) Till!

Einfach mal eure Meinungen schreiben....
Würde mich sehr interessieren!
Till hatten wir als aller erstes und dann ging's los mit der großen Sucherei;) und viererlei Namen ....
Die 2 sind geblieben....
Danke schonmal!

Antworten

Gast

Ich bin für Till :) Der Name gefällt mir super gut, er ist schön kurz und klingt irgendwie frech. Und er ist nicht so häufig aber trotzdem kennt ihn jeder.
Bei Mika stört mich dass er auch als Mädchenname vergeben werden kann und recht häufig ist. Zumindest kenne ich 4 Kinder die so heißen, das ist aber bestimmt in jeder Region anders. Und er passt vielleicht nicht ganz so gut zu Nils finde ich. Till würde aufjeden fall viel besser zu Nils passen.

Nils und Till klingt doch wirklich super schön zusammen! :)
Und wenn er von Anfang an euer Favorit war solltet ihr ihn vielleicht einfach nehmen, der erste Gedanke ist ja meistens der beste! ;)

Lg und alles Gute!

Gast

Till finde ich eindeutig schöner :)

Gast

Hallo,
Till gefällt mir überhaupt nicht. Und bei Nils und Till stört mich, dass beide einsilbig sind und dazu noch ein i-Laut haben. Nils&Till klingt wie eine Marke.
Mika gefällt mir zwar auch nicht so gut, aber es passt viel besser (:

LG Anna mit Isabella und Prinzessin ♥

Gast

Mika passt gut. Till passt perfekt. ;)

Gast

Mika finde ich schöner und auch sehr passend zu Nils :)

Gast

Till!
Lg

Gast

Nils und Mika klingt doch super :)

Gast

Mika! :)

Micha fände ich auch noch sehr schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unser 2. Kind

Unser zweites Kind sucht noch einen Namen. Welcher ist am schönsten zu Bastian? Mädchen: Johanna Hanna(h) A...