Was findet ihr am schönsten?

Antworten

Gast

Roxana, Daria, Ilija - wobei mir Roxana, Sofia und Elias noch besser gefallen würde.

Gast

Daria, Sofia und Ilija fände ich am schönsten, wobei ich Sophia, Deria und Elias weitaus besser fände. Phillipp ist in dieser Schreibweise viel, viel schöner.
Sophia, Philipp und Deria sind doch toll, warum so ausgefallen?

Gast

Ich würde Esmeralda, Roxana und Ilija kombinieren.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche eure Hilfe!

Hi, ich heisse Sophia, bin 15 und im siebten Monat schwanger. Jetzt das Schlimme: es werden Zwillinge! Ohh ...

Bekomme 9.Kind.!!!

Ich bin 34 jahre alt und erwarte mit meinem mann(37) unser 9.Gemeinsames Kind!Es wird ein Mädchen!Unsere an...