Namen suche und zwar ganz schnell !!

Gast

Hallo mein namen ist lena die meisten nenen mich leni !! ich erwarte am 13.2.2013 mein ertses kind naja eigendlich mein freund und ich erwarten unser erstes kind !! wir wissen nicht was es wird und haben auch nnoch keinen namen !! Deswegen ist eure hilfe gefragt !! Wir suche mädchen und jungen namen mit ZN !! LG Leni und Christoph !! :*

Antworten

Gast
Gast

Ich bin 25jahre alt

Gast

Ich habe 2 Kinder Amy (4) und Paul (1)& bin 29 Jahre alt. Wie alt bist du?

Gast

Hast du eig auch kinder anja oder wie alt bist du eig ??

Gast

Bitte!

Gast

Danke anja !!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Cinderella als Name??

Habe grad im Baby Album ein Kind mit dem Namen Cinderella gefunden. Wie findet ihr so was? Lg, Magnus mit A...

jungenname gesucht

Wir haben schon zwei kinder die heißen cedric und cheyenne. jetzt suchen wir einen jungennamen der dazu pas...

ZN zu Carolina

Hallo meine Tochter wird mit EN Carolina heißen, braucht jetzt aber noch einen schönen ZN, habt ihr Ideen? ...

Geschwisternamen

Hallo, Wie würdet ihr eine Schwester und einen Bruder zu Maira nennen?

Wir haben uns entschieden!

Guten Abend Nach langem überlegen haben wir die Namen für unser viertes Kind gefunden:-) Jan Frederik, Tabe...