Was machen eure Kinder in der Freizeit?

Gast

Mich würde mal interessieren, was eure Kinder so in der Freizeit machen.
Spielen sie ein Instrument, machen sie Sport, treffen sie sich mit Freunden?

LG Maria

Antworten

Gast

@Julia: Ich wollte einfach mal wissen, was andere Kinder in ihrer Freizeit so tun. ich habe 4Kinder.
Mats-Johannes(16) hat früher Fußball gespielt und Judo gemacht. Die Aktivitäten musste er aber leider krankheitsbedingt(Mukoviszidose)aufgeben.
Er spielt E-Gitarre, und fährt im Winterurlaub, soweit es sein Gesundheitszusatnd zu lässt Snowboard.

Klara Pauline(14) macht Judo(Wettkampf) und geht schwimmen. Sie spielt Klavier und Geige und fährt Ski und Snowboard.

Emma-Josephie(10) geht schwimmen und spielt Geige. Sie fährt auch Ski, da ich snowboarden für sie noch zu gefährlich halte(sie hat auch Mukoviszidose)

Ole-Johann(9Monate) ist grade dabei seine Welt zu erkunden, und damit gut beschäftigt.

LG Maria

Gast

@Maria
Warum fragst du das? hast du selbst Kinder?

Ich habe fünf Kinder, 3 Jungen und 2 Mädchen, im Alter zwischen fast 9 Jahren und einem Monat.

Unser ältester, Kilian Marius wird bald 9 und spielt schon seit 4 1/2 Jahren Fußball und fährt im Winter auch gerne Ski. Instrument spiekt er keines, das würde einfach zu viel werden...... mit Freunden trifft er sich natürlich auch.
Unser zweiter Sohn, Bastian Simon (7) spielt auch Fußball und fährt im Winter auch ski (aber nur in den Ferien und an sonntagen, Kili hingegen trainiert richtig) Basti möchte nächstes Jahr Schlagzeug lernen.... mal schauen
Paula Luise, (5) geht seit kurzem zum Kindertanzen, Ski fahren im winter gehört natürlich auch bei ihr dazu....... mit freundinnen spielt sie natürlich auch gerne (puppen)
Unsre kleinsten Laura Maria (2) und Fabian Lukas (1 mon.) machen natürlich noch keinen sport oder etwas in der Art, wobei Laura gerne mit Freunden auf dem Spielplatz spielt.

lg

Gast

Mein großer Lucas- Eliah spielt Fussball und trifft sich mit seinen Freunden

meine kleine Brianna- Annabelle tanzt Ballett und ist total begeistert von den Seilakrobaten im Zirkus das will sie später auch mal können;)

Gast

Mein ältester sohn rico spielt handball, harfe und hat seit 4 monaten eine feste freundin - er ist 15...

meine tochter mona- 12 jahre - trifft sich mit freundinen und fechtet...

mein nächster sohn kay- 7 jahre - lernt klavier seit einem halben jahr.

und die jüngste olivia - ist erst 3 jahre alt...

luise und gerald mit rico, mona, kay, olivia und bald noch victor

Gast

Charlotta (12) macht seit 6 Jahren Ballett, spielt Klvier und trifft sich mit Freunden. Florentina (10) spielt Geige und Handball. Mein jüngster Sohn, Michael (9), spielt Fußball.

Gast

Maliyah Yara geht seit zwei Wochen zum Kunstturnen und es macht ihr riesigen Spaß. Außerdem geht sie zur musikalischen Früherziehung in die Musikschule.

Gast

Vito spiel Fußball und Keyboard, und natürlich trifft er sich auch mit Freunden. Aber er spielt auch oft mit seinem gleichaltrigen Couisn Francesco und seiner gleichaltrigen Cousine Alissia.
Antonella macht gerne Kinderturnen und trifft sich auch mit Freunden und ihrer Cousine Noemi.

LG Laura

Gast

Mein 6 Jähriger Neffe spielt Fußball meine 4jährige Nichte ist noch zu klein.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"Türkisch für Anfänger"

Wer süchtig nach der serie Türkisch für Anfänger ist,ist hier genau richtig.Verratet eure lieblinge aus der...

Iris??

Vor Kurzem bin ich über den Namen Iris gestolpert und er gefällt mir sehr gut, sowohl vom Klang her als auc...

Könnt ihr mir helfen?

Meine Söhne Lucas (8) und Niclas (5) bekommen eine kleine Schwester. Welcher Name passt am besten? -Alicia ...

Hallo.....

Zusammen, wir Tina&Markus haben bereits drei Jungen namens Bennet(14), Jonah(11) und Liam(7) und bekommen E...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Leslie

Kommentar von Leslie Ann

Ich finde meinen Namen einfach SUPER!! Als Kind war das nicht immer der Fall, da viele mich lessie nannten....

Mädchenname Zeynep

Kommentar von ACHTUNG

Der neme zeynep ist nicht verwand mit zoe das gegeteil schreiben nur leute die zeynep heisen weil zoe auf r...

Mädchenname Kristina

Kommentar von Juliette

Ich habe keine kollegin namens kristina. Ich kann euch ja mal ein paar namen meiner mitarbeiterinnen aufzäh...