Vincent und Josephine bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo ich bin Helena und zum dritten Mal schwanger. Auch in dieser Schwangerschaft möchten wir uns wieder überraschen lassen, ob es ein Mädchen oder Junge wird. Wir haben uns bereits ein paar Gedanken über den Namen gemacht. Unsere Favoriten sind

Frederik
Sebastian
Henrick
Julius
Lennart
Olliver

Marlene
Sofie
Mathilda
Livia
Cilia
Pauline
Helene

Welchen Namen findet ihr am schönsten? Würdet ihr die Namen bitte mit Schulnoten bewerten
vG Helena mit Vincent und Josephine

Antworten

Gast

Vincent und Josephine? Wie die dänischen Königksinder? Dann nehmt doch für das nächste Kind Christian oder Isabella, so heißen deren Geschwister auch. Oder Frederik bzw. Mary , wie die Eltern.

Gast

Frederik - 2
Sebastian - 2
Henrick - 4 (Hendrik wäre 1)
Julius - 3
Lennart - 1
Olliver - 3 (der Name wird aber eigentlich Oliver geschrieben, also nur mit einem L)

Marlene - 1
Sofie - 1 (sehr schön, finde ich aber nicht ganz so passend zu den Geschwisternamen)
Mathilda - 1
Livia - 4
Cilia - 5
Pauline - 3
Helene - 3 (Helen finde ich schöner, ist aber beides zu ähnlich zu deinem Namen)

Für einen Jungen fände ich Frederik, Sebastian, Hendrik oder Lennard am passendsten und für ein Mädchen Marlene oder Mathilda.

LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Frederik: sehr schön und passend: 1
Sebastian: Geht so, nicht so passend: 4
Henrick: schön und passend: 3
Julius: Sehr schön und super-passend: 1
Lennart: Naja, nicht so mein Geschmack: 4
Oliver: Naja, auch nicht so meins: 4

Marlene: sehr schön und auch passend, allerdings nicht so passend wie Sofie: 1-2
Sofie: Sehr schön und passend!: 1
Mathilda: Schön, aber nicht so passend: 3
Livia: naja, ich finde den Namen nicht so toll: 5
Cilia: naja, nicht so mein Geschmack: 5
Pauline: schön: 2
Helene: schön, aber zu ähnlich zu deinem Namen: 3


Meine Favoriten sind Frederick und Sofie, Julius und Marlene (marleen gesprochen) gefallen mir auch noch.

LG und alles Gute Marie und David mit Maja Sofie, Louis Philipp, Leona Amalia und unserem Baby

P.S.: Vielleicht hättet ihr ja Zeit und Lust, auf meiner/unserer PE vorbei zu schauen!

Gast

Vincent, Josephine und Oliver

Vincent, Josephine und Marlene

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Klara oder Clara

Hallo, wir bekommen Ende September unser drittes kind, wissen aber nicht, wie wir den Namen schreiben solle...

Finlay ... Dominik (2)

Nachdem nun der EN ,FINLAY, und der Drittname Dominik(nach der Partin Dominique) fest steht, fehlt nur noch...

Name für Nr 3 gesucht

Im Oktober bekommen Lavinia (19.08.05) und Fabienne (13.02.08) einen kleinen Bruder. Noch haben wir keine V...